abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 18861 Saugroboter meldet Code105

GELÖST
18 ANTWORTEN 18
Calelujo
Trainee
Nachricht 1 von 19
5.921 Aufrufe
Nachricht 1 von 19
5.921 Aufrufe

MD 18861 Saugroboter meldet Code105

Hallo,

seit kurzem bekomme ich in der App beim verbinden des Roboters folgende Meldung.

Synchronisation konnte nicht ausgeführt werden.

code: 105

tag: internal error

message: Connection time out has occurred 

 

wer kann helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Calelujo
Trainee
Nachricht 17 von 19
4.735 Aufrufe
Nachricht 17 von 19
4.735 Aufrufe

Hallo Andi,

ich habe nicht nachgesehen. Aber das Problem ist nicht wieder aufgetreten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 ANTWORTEN 18
PeterSunkler
Newcomer
Nachricht 2 von 19
3.619 Aufrufe
Nachricht 2 von 19
3.619 Aufrufe

Hallo, ich wollte heute starten und es ist exakt dieselbe Fehlermeldung bei mir...

4B1186CE-350D-46F9-88B4-9AEFFCB6BBCB.png

kann jemand helfen?

 

Grüße Peter

MMM
Beginner
Nachricht 3 von 19
3.601 Aufrufe
Nachricht 3 von 19
3.601 Aufrufe

Ich habe genau das gleiche Problem. Habt ihr es beheben können?

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 19
3.591 Aufrufe
Nachricht 4 von 19
3.591 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

habt ihr das Gerät schon einmal am Hauptschalter aus- und wieder eingeschaltet? Funktioniert es danach? Geht es bei euch um die iOS- oder Android-App?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Calelujo
Trainee
Nachricht 5 von 19
3.581 Aufrufe
Nachricht 5 von 19
3.581 Aufrufe

Nutze ios, der Fehler tritt bei ios 13und jetzt auch bei 14 auf. Bei drei Geräten der gleiche fehler. Ich musste bisher 2 mal das wlan Passwort neu vergeben um ihn zum laufen zu bringen. Auch nach Betätigung des Hauptschalter, kommt der Fehler wieder.

MMM
Beginner
Nachricht 6 von 19
3.578 Aufrufe
Nachricht 6 von 19
3.578 Aufrufe

Hat funktioniert! 

Danke!

Calelujo
Trainee
Nachricht 7 von 19
3.575 Aufrufe
Nachricht 7 von 19
3.575 Aufrufe

Habe es mit dem Hauptschalter schon probiert. Der Fehler kommt wieder. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 19
3.556 Aufrufe
Nachricht 8 von 19
3.556 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

bisher gibt es hier im Thread nur @Calelujo und @PeterSunkler, bei denen der Fehler unter iOS erscheint. @MMM hat es durch einen Neustart beheben können. Zwei User sind schon ziemlich wenig, um von einem generellen Problem zu sprechen. Ich brauche mehr Feedbacks. Wenn noch andere User dieses Problem ebenfalls beobachten können, bitte meldet euch einmal hier und beschreibt, ob ihr iOS oder Android verwendet und welche Version ihr aktuell habt.

 

Ihr könntet auch zusätzlich einmal probieren, ob der Fehler auch erscheint, wenn das Smartphone nicht per WLAN verbunden ist, sondern mit dem Mobilfunknetz. Ich habe gehört, dass es bei einigen Geräten nach dem iOS Update Probleme mit dem WLAN gibt. Vielleicht ist das der Auslöser.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Lisa9308
Newcomer
Nachricht 9 von 19
3.551 Aufrufe
Nachricht 9 von 19
3.551 Aufrufe

Hallo, habe das gleiche Problem mit IOS.

Wenn der Roboter mal einen Tag nicht gelaufen ist, und ich ihn zB vom Büro aus per App starten will bekomme ich den Time Out Fehler.

Neustarten über den Hauptschalter hilft für ein paar Tage, danach wieder das gleiche. Kann ja nicht die Lösung sein, das Teil immer am Hauptschalter zu resetten? 

Calelujo
Trainee
Nachricht 10 von 19
3.545 Aufrufe
Nachricht 10 von 19
3.545 Aufrufe

Der Fehler code 105 wird auch ausgegeben, wenn ich von unterwegs versuche den Roboter zu starten. Also, außerhalb meines wlan. 
wie gesagt, auf drei IOS Geräten bei Version 13 und auch jetzt 14 tritt dieser Fehler auf. Durch Betätigung des Hauptschalter ist es nur eine kurzfristige Lösung. Dieser Fehler, ist anfangs bei Neuanschaffung nicht aufgetreten. Erst seit einigen Wochen.

18 ANTWORTEN 18