abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 18861 Saugleistung

2 ANTWORTEN 2
Rudi62
Beginner
Nachricht 1 von 3
601 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
601 Aufrufe

MD 18861 Saugleistung

Hi zusammen!

In der App kann man die Saugleistung einstellen. Wenn ich den Sauger von Normal auf Max stelle, merkt und hört man keinen Unterschied.

Insgesamt ist die Saugleistung - vor allen Dingen bei Hundehaaren - eher mangelhaft. Alles gereinigt, alles gesäubert und trotzdem verliert der Sauger beim Wenden wieder einen Teil der bereits aufgesaugten Hundehaare.

Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
595 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
595 Aufrufe

Hallo @Rudi62 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn die Hundehaare bereits aufgesaugt worden sind, befinden sich diese doch im Staubbehälter. Wie kann der Sauger diese denn dann wieder verlieren? Wie kommen die Haare denn da wieder raus?

 

Du könntest den Sauger einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Zusätzlich könntest du den Staubbehälter entnehmen und schauen, ob alles richtig eingesetzt ist. Ansonsten sollte unsere Werkstatt das Gerät einmal überprüfen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rudi62
Beginner
Nachricht 3 von 3
551 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
551 Aufrufe

Zwar befinden sich der überwiegende Teil der Hundehaare im Behälter, aber auch y an der Bürste. Damit wird die Aufnahme reduziert und der Sauger verliert wieder einen Teil der Haare. Ich habe das Gerät retourniert. Meiner Meinung nach ist der Roboter mit der Bürste nicht für Hundehaare geeignet

 

2 ANTWORTEN 2