abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 18861 Neuen Raum erkunden

2 ANTWORTEN 2
DerThomas
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.191 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.191 Aufrufe

MD 18861 Neuen Raum erkunden

Ich habe bei der Ersterkundung einen Raum verschlossen gelassen (war noch nicht Robotersicher).

Jetzt wollte ich den Raum der Karte hinzufügen und habe auch extra die Option dafür in den Einstellungen aktiviert (Ich hatte die Option vorher ausgeschalten). Aber auch nach mehrmaligen Reinigen an dem Raum vorbei und auch nach mehrmaligen ppotreinigen IN DEM RAUM (Das kann er nämlich, wenn es dicht genug an der Tür ist), hat er keine Raumerkundung vorgenommen. Was mache ich falsch? Oder kann das MD 18861 schlicht nicht?

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.184 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.184 Aufrufe

Moin @DerThomas und willkommen

Gehe doch einmal in der App links oben auf die drei striche, dort auf FAQ / App Funktion /

Wie lege ich eine zusätzliche Karte an?

Bringt dich das weiter!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
DerThomas
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.178 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.178 Aufrufe

Nein, ich will keine neue Karte anlegen! Ich will meine bestehende erweitern, da ich diese schon mit Bereichen, Raumaufteilung etc. optimiert habe.

 

Ich meine die Option

Einstellungen -> Neue Räume suchen

2 ANTWORTEN 2