abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 18501 - Saugroboter fährt kurzzeitig rückwärts und stoppt dann

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
HZem
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.190 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.190 Aufrufe

MD 18501 - Saugroboter fährt kurzzeitig rückwärts und stoppt dann

Hallo zusammen,

ersteinmal ein frohes und gesundes neues Jahr.

Seid heute fährt unser Saugroboter nur wenige Sekunden rückwärts.

Am Ende bleibt er stehen und piept zweimal.

Laut Benutzerhandbuch soll ich die Sensoren reinigen.

Die lt. Handbuch beschriebenen Sensoren unterhalb des Gerätes (A, B und C) habe ich mit einem feuchten Tuch gereinigt.

Die Störung ist weiterhin die gleiche ! Was kann ich noch tun ?

Vielen Dank für Eure Feedback.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.065 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.065 Aufrufe

Hallo @HZem.

Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als einmal unseren Support zu kontaktieren.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.087 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.087 Aufrufe

Hallo @HZem und herzlich willkommen in der Community.

Das klingt so, als würde der Saugroboter ein Dauersignal von den Frontsensoren bekommen und versuchen, ständig irgend einem Hindernis auszuweichen, das gar nicht vorhanden ist. Da du die Frontsensoren ja schon gereinigt hast und das nicht geholfen hat, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
HZem
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.082 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.082 Aufrufe

Danke für eine Rückmeldung.

Naja, nicht ganz.

Im Benutzerhandbuch werden nur Sensoren unterhalb des Gerätes erwähnt. (A, B, und C)

Frontsensoren kann ich nur hinten den "Stoßfängern" nur erahnen, einen Hinweis wie diese zu reinigen sind gibt es m. E: nicht....

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.066 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.066 Aufrufe

Hallo @HZem.

Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als einmal unseren Support zu kontaktieren.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3