annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MD 18500

3 RÉPONSES 3
BarnimAngel
New Voice
Message 1 sur 4
578 Visites
Message 1 sur 4
578 Visites

MD 18500

Hallo habe einen gebrauchten Saugroboter aber wenn ich ihn an den Strom mache piepst er immer doppelt wechselt dann in Ruhemodus das gleiche von vorn... woran kann das liegen? Würde ja neuen Akku holen aber wenn es das dann nicht ist lohnt es ja nicht für einen gebrauchten

3 RÉPONSES 3
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 4
570 Visites
Message 2 sur 4
570 Visites

Moin @BarnimAngel und willkommen

laut BDA, S.29 bedeutet zwei Signaltöne eine Störung bei den Sensoren, wie kommst du auf Akku?

https://bda.medion.com/bda_md18500_de-an.pdf

Spielt es eine Rolle ob du über die Ladestation lädst oder direkt am Sauger das Ladegerät anschliesst?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
BarnimAngel
New Voice
Message 3 sur 4
560 Visites
Message 3 sur 4
560 Visites

Ja das ist alles das gleiche und sobald ich ihn vom Strom abziehe sagt er keinen mucke mehr deshalb dachte ich akku... Hab akku schon abgezogen und wieder dran gesteckt und alles ist sauber

El_Honi
Newcomer
Message 4 sur 4
421 Visites
Message 4 sur 4
421 Visites

Wenn ich den MD 18500 lade und er voll geladen ist, gibt er neuerdings erst einen Doppel-Ton, dann einen Einzelton und dann wieder einen Doppelton ab.

Habe nirgendwo gefunden, was das bedeuten kann.

Sensoren habe ich schon gereinigt.

Balises (2)
3 RÉPONSES 3