annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MD 18500 schaltet nach kurzer Zeit ab

2 RÉPONSES 2
Pfeiffer3
Newcomer
Message 1 sur 3
3 195 Visites
Message 1 sur 3
3 195 Visites

MD 18500 schaltet nach kurzer Zeit ab

Das Problem: Der Akku ist zwar vollständig geladen, doch der Roboter stellt nach weniger als einer Minute Betrieb seine Arbeit ein, es erfolgt ein doppeltes akkustisches Signal ("Piep-piep"), das noch dreimal wiederholt wird, bevor sich der Roboter dann gänzlich abschaltet. Er ist nicht verstopft, die Räder sind frei und saugen tut er ja eigentlich auch.
Ist das Problem bekannt? Wie löst man es?

2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
3 151 Visites
Message 2 sur 3
3 151 Visites

Hallo @Pfeiffer3 und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Beschreibung hört sich seltsam an. Vermutlich liegt ein technischer Defekt vor. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 sur 3
3 040 Visites
Message 3 sur 3
3 040 Visites

Hallo @Pfeiffer3.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Support helfen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 RÉPONSES 2