abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 18500 schaltet nach kurzer Zeit ab

Newcomer
Nachricht 1 von 2
88 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
88 Aufrufe

MD 18500 schaltet nach kurzer Zeit ab

Das Problem: Der Akku ist zwar vollständig geladen, doch der Roboter stellt nach weniger als einer Minute Betrieb seine Arbeit ein, es erfolgt ein doppeltes akkustisches Signal ("Piep-piep"), das noch dreimal wiederholt wird, bevor sich der Roboter dann gänzlich abschaltet. Er ist nicht verstopft, die Räder sind frei und saugen tut er ja eigentlich auch.
Ist das Problem bekannt? Wie löst man es?

1 ANTWORT 1
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
69 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
69 Aufrufe

Re: MD 18500 schaltet nach kurzer Zeit ab

Hallo @Pfeiffer3 und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Beschreibung hört sich seltsam an. Vermutlich liegt ein technischer Defekt vor. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.