abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 18500 Schließmechanismus defekt - Support antwortet nicht

4 ANTWORTEN 4
PConzelmann
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.464 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.464 Aufrufe

MD 18500 Schließmechanismus defekt - Support antwortet nicht

Guten Tag,

Bei meinem MD18500 ist der Scließmechnismus der Klappe defekt. Das Teil war noch in der Garantie und ich habe eine Service-/Reparaturanfrage an Medion geschickt, allerdings erhalte ich seit über einem Monat keine Antwort mehr. Telefonische Kontaktaufnahmeversuche werden immer automatisch beendet.

Kennt sich jemand mit dem Medion Support aus und hat ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. gibt es noch andere Möglichkeiten Medion zu kontaktieren?

Grüße

4 ANTWORTEN 4
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 5
1.434 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.434 Aufrufe

Hallo @PConzelmann ,

 

erstmal möchten wir uns an dieser Stelle füpr die schlechten Erfahrungen entschuldigen, die Du bislang mit dem MEDION-Service gemacht hast. Wir werden uns nun deinem Anliegen annehmen, hattest Du deinen MD 18500 Saugroboter denn über unserem Serviceportal registriert und eine Reparaturbeauftragung gestartet?

 

Bitte gib uns doch hier einmal Feedback.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
PConzelmann
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.427 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.427 Aufrufe

Hallo Major ToM,

 

Ja, ich habe über das Service Portal eine Anfrage gestellt.

ID[|#20517791#73f01a1#|]

 

Grüße

Philip

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 5
1.421 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.421 Aufrufe

Hallo @PConzelmann ,

 

in der bisherigen Kommunikation finde ich derzeit noch keinen Hinweis auf einer RMA Vergabe. Daher ist es für dich am schnellsten,wenn Du über den oben von mir geposteten Link (Troubleshooter) für dein registriertes Gerät eine RMA Nummer beziehst und es so ohne weitere Kommunikation zwecks Reparatur einsenden kannst.

 

Wenn Du hier noch weitere Unterstützung benötigst, helfen wir dir hier gerne weiter.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
PConzelmann
New Voice
Nachricht 5 von 5
1.405 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.405 Aufrufe

Hallo,

Über das Formular habe ich den Support kontaktiert.

Ich habe es jetzt nochmal darüber eingegeben mit der Bitte um Rückruf.

Grüße

 

4 ANTWORTEN 4