abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 18318 keine Wlan Verbindung

266 ANTWORTEN 266
diamerlin
Newcomer
Nachricht 1 von 267
69.198 Aufrufe
Nachricht 1 von 267
69.198 Aufrufe

MD 18318 keine Wlan Verbindung

Guten tag.
Ich habe mir vor kurzem den MD 18318 zugelegt. An sich ist er ein toller Staubsauger jedoch verliert er jedes mal die Internetverbindung.
Ich verbinde ihn mit unserem Wlan, und irgendwan mal nach 1st mal nach 12 st verliert er die verbindung, die Anzeige auf dem sauger blinkt und in der App steht:
Status :Gerät Offline
beim drauftippen: Gerät ist Offline
bitte überprüfen Sie, ob das Gerät bereits mit dem wifi verbunden ist. Wenn nicht, bitte aktualiesiern sie die Verbindung.
Nach dem aktualisieren passiert nichts, immernoch Offline.
Das einzigste was hilft ist das Gerät aus der App zu entfernen und wieder neu zu synchronisieren was jedoch wieder nur 1-12 st anhält danach wieder das gleiche.

266 ANTWORTEN 266
Olly
Contributor
Nachricht 151 von 267
5.614 Aufrufe
Nachricht 151 von 267
5.614 Aufrufe


@Luke  schrieb:

 

Drei der bislang beteiligten User haben nun 7 Tage Zeit, unsere Netiquette & Nutzungsbedingungen

etwas ausführlicher als bislang zu studieren, da ihnen nun temporär die Berechtigung zum Verfassen

neuer Beiträge entzogen worden ist.

 

 

 


Lachender Smiley

Olly
Contributor
Nachricht 152 von 267
5.614 Aufrufe
Nachricht 152 von 267
5.614 Aufrufe



@Major_ToM  schrieb:



Empfohlende Vorgehensweise:

  1. Roboter komplett aufladen
  2. Smartphone mit 2,4 GHz Netzwerk verbinden
  3. MEDION Robot MD18318 App herunterladen
  4. App MEDION Robot MD18318 starten
  5. Roboter einschalten
  6. In der App auf "Roboter hinzufügen" klicken (das „Plus“ Icon oben rechts im Screen „Mein Saugroboter“)
  7. 3 Sekunden den „Clean“ Knopf drücken (bis zum Beep). Roboter darf sich nicht auf der Ladestation befinden, da sonst die Reinigung beginnt!)
  8. In der App auf „Mit Gerät verbinden“ klicken

 

Nach wie vor, gar nix funktioniert. Wieder 1 1/2 Wochen vergangen. 

 

Diese Information hätte euch schon ein wenig eher erreichen sollen, aber da könnt ihr euch bei den Usern "bedanken", die ganz offensichtlich keine gute Kinderstube genossen haben.

Probiert das bitte einmal aus, dann kann ich den Thread morgen wieder öffnen.

 

Genau. Diese Info das nix funktioniert sollte eigentlich 2 Stunden eher kommen Lachender Smiley



 

PinguinS04
Trainee
Nachricht 153 von 267
5.581 Aufrufe
Nachricht 153 von 267
5.581 Aufrufe

Soso ich habe gespamt und wurde deswegen gesperrt. Da meine Beiträge gelöscht wurden, kann leider keiner mehr nachvollziehen, dass ich nicht gespamt habe. Aber was soll’s? Ich habe meine Konsequenzen gezogen und den Roboter und die zugesicherten Funktionen zurückgegeben. 

Ich persönlich glaube auch nicht, dass die Aussagen stimmen, dass an dem Problem gearbeitet wird.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

So damit reicht es dann auch hier für mich. Für die Community brauche ich ja eh keinen Zugang, da ich niemals wieder ein Produkt von medion erwerben werde. Das war mein erster und letzter Versuch dieses xxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit diesem Produkt ohne zugesicherter Funktion.

....und nun lieber Admin können Sie mich wieder sperren, da ich Ihr Unternehmen kritisiert habe, was ja bei Ihnen gleich Spam ist. 

... in Ihrer Sperr-Mail bitte ich dann auch darum, mich nicht wieder zu duzen. Ein bisschen mehr Respekt vor dem Alter wäre auch Wünschenswert.

 

Edit by Admin:
Geschäftsschädigende Aussage gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen (6.2.2) beachten.

PinguinS04
Trainee
Nachricht 154 von 267
5.569 Aufrufe
Nachricht 154 von 267
5.569 Aufrufe


@Major_ToM  schrieb:

@hunny007  schrieb:

wenn man Medion Saugroboter Wlan findet keine Verbindung in der Websuche eingibt kommen Ungefähr 68.200 Ergebnisse die sich mit dem Problem beschäftigen....

Roboter ist schon wieder zurück zum Hersteller. Medion kommt mir nicht mehr ins Haus.


Immer schön wenn jemand so unvoreingenommen ist...
Ich glaube ich schrieb bereits, dass wir an der Thematik des MD 18318 Saugroboters dran sind um das Problem aus der Welt zu schaffen. Die durchschnittlichen anderen Rezensionen der anderen Saugropboter-Modelle sprechen für sich bzw. eher für MEDION.


Oh je alle anderen Roboter funktionieren? Dann haben die Besitzer dieses Gerätes, um das hier geht, einfach nur das falsche Modell gekauft? Das ist aber jetzt irgendwie dumm gelaufen für alle Käufer. Ja was machen die Käufer denn nun? Ein anderes Modell kaufen? Welches funktioniert denn anstandslos mit IphoneAPP und Co? Oh ich finde nur ein Modell MD 17225 (lasse mich gerne korrigieren) ....aber das gibts dann bestimmt auch zum gleichen Preis liebe Firma Medion, oder?

 

...und wenn man dann die Quote nimmt 1 von 2 Modellen ist fehlerhaft = 50% 

....ist doch gar nicht sooooo viel

....alle anderen haben ja gute Rezensionen....

 

Augen auf beim Robikauf! 😉

Olly
Contributor
Nachricht 155 von 267
5.531 Aufrufe
Nachricht 155 von 267
5.531 Aufrufe

Edit by Admin:
Nicht zum Thema gehörende Beiträge entfernt.

Olly
Contributor
Nachricht 156 von 267
5.373 Aufrufe
Nachricht 156 von 267
5.373 Aufrufe

So Burschen,

wieder eine Woche rum. Gibt's was neues?

Anne_1952
Trainee
Nachricht 157 von 267
5.335 Aufrufe
Nachricht 157 von 267
5.335 Aufrufe

Ich habe die Diskussion hier lange weiterverfolgt. Es ist interessant, dass Medion statt einer Problemlösung eine Zensur der Beiträge vornimmt. 
Meinen Saugroboter habe ich 2 X zum Service eingeschickt. Es gab keine Verbesserung. Jetz ist er zurückgegangen und ich bekomme meine Geld wieder. 
Hier melde ich mich ab, Medion brauche ich nicht wieder.

Viele Grüße an alle, die hier durchhalten wollen.

 

Olly
Contributor
Nachricht 158 von 267
5.270 Aufrufe
Nachricht 158 von 267
5.270 Aufrufe

So Leute, 

 

drei Wochen nach der letzten Meldung sind vergangen. Ich gehe mal davon aus, dass sich das ganze Thema jetzt hier vollständig erledigt hat. Habt ihr es geschafft alle Maultot zu machen. Bravo

kado
Apprentice
Nachricht 159 von 267
5.255 Aufrufe
Nachricht 159 von 267
5.255 Aufrufe

Hallo zusammen,

@Olly , Leider wird man hier seitens der Moderatoren willkürlich Zensiert und so alles aus dem zusammenhang gerissen, so ist ein vernünftiges Austauschen nicht möglich, wahrscheinlich auch nicht gewollt.

Ich glaube auch, das es denen hier am Allerwertesten vorbei geht, die sitzen doch da bei Medion und lachen sich kaputt über Ihre Kunden.

Wenn man sie auf Ihr Verhalten hinweist, wird man als Geschäftsschädigend beschimpft und Mundtot gemacht. 

Super Kindergarten, die einzigen die das Geschäft schädigen ist Medion selbst, mit dem verhalten. 

Zum Hohn wird allen erklärt, das die Roboter schon seit Wochen ohne Probleme bei Medion laufen und kein Fehler vorliegt, der Käufer also zu doof ist für dieses HighTech Gerät.

 

Mal schauen wielange es dauert, bis das hier Zensiert wird.

 

Schönen Abend noch

Kado

 

Man darf ruhig doof sein,
muss sich nur zu helfen wissen.
Murphy
Retired
Nachricht 160 von 267
5.225 Aufrufe
Nachricht 160 von 267
5.225 Aufrufe


Leider wird man hier seitens der Moderatoren willkürlich Zensiert und so alles aus dem zusammenhang gerissen, so ist ein vernünftiges Austauschen nicht möglich, wahrscheinlich auch nicht gewollt.so ist ein vernünftiges Austauschen nicht möglich, wahrscheinlich auch nicht gewollt.

Ein Austauschen ist unsererseits stets erwünscht und auch gewollt. Kritik nehmen wir gerne an, jedoch muss diese auf einer sachlichen Basis erfolgen und dabei die Netiquette nicht verletzen.

Ich glaube auch, das es denen hier am Allerwertesten vorbei geht, die sitzen doch da bei Medion und lachen sich kaputt über Ihre Kunden.

Ganz im Gegenteil, seit Wochen werden in diversen Abteilungen Tests mit neuer Firmware gemacht und es wird aktiv nach einer Lösung gesucht, darauf wurde ja bereits mehrfach hingewiesen. Leider benötigt so etwas eben seine Zeit und wir können hier nicht Software bereitstellen, die nicht im Vorfeld ausgiebig getestet wurde. Dafür sollte Verständnis vorhanden sein. Natürlich verstehen wir Euren Ärger aber ständiges Meckern hilft hier keinem weiter.

Wenn man sie auf Ihr Verhalten hinweist, wird man als Geschäftsschädigend beschimpft und Mundtot gemacht.

Falschaussage! Dies betrifft nur User die trotz mehrmaliger Ermahnung weiterhin geschäftsschädigende Aussagen getroffen haben, welche eindeutig den zuvor anerkannten Nutzungsbedingungen der Community wiedersprechen.

Nun erneut die freundliche Bitte um Geduld, es wird an einer Lösung gearbeitet!


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


266 ANTWORTEN 266