abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 18318 Saugroboter Ladefehler?

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Kettch
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.968 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.968 Aufrufe

MD 18318 Saugroboter Ladefehler?

Hallo 

Ich habe schon einige Zeit den Saugroboter MD 18318. Er hat heute Nachmittag gesaugt, ist dann aber irgendwie hängen geblieben und hat sich ausgeschaltet. Ich habe ihn auf seine Ladestation gebracht und seit dem piept er ca. alle 5 Minuten und die CLEAN LED blinkt für eine paar Sekunden rot. 

Kennt jemand den Fehler ?

Danke und Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Kettch
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.923 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.923 Aufrufe

Hallo,

er läuft wieder. Lösung war den Saugroboter ausgeschaltet über Nacht laden zu lassen. 

Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.938 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.938 Aufrufe

Hallo @Kettch und herzlich willkommen in der Community.

 

Du könntest das Gerät einmal komplett neu einrichten und neu mit dem WLAN verbinden. Prüfe bitte auch, ob die Ladekontakte eventuell verschmutzt oder verbogen sind. Wird in der App eventuell ein Firmwareupdate angezeigt? Du könntest auch die Akkuverbindung einmal trennen und wieder neu herstellen.

 

Sollten alle Stricke reißen, kann natürlich auch ein Defekt des Akkus vorliegen. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Kettch
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.924 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.924 Aufrufe

Hallo,

er läuft wieder. Lösung war den Saugroboter ausgeschaltet über Nacht laden zu lassen. 

Grüße 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.920 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.920 Aufrufe

Hallo @Kettch.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es wieder funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3