abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 18047

GELÖST
1 ANTWORT 1
Brigitta
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.739 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.739 Aufrufe

MD 18047

Gibt es für diese Heißluftfritteuse weiteres Zubehör, wie z. B. Backform, Grillrost, Pizzateller o.ä.? Ich kann leider nirgendwo etwas finden.

Wenn ich z. B. Muffins backen möchte, muss ich die Förmchen laut Gebrauchsanweisung in den Frittierkorb hineinstellen. Ist das richtig? Wie verhält es sich mit Kuchen, Gratin, Auflauf?
Vielen Dank vorab für die Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.702 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.702 Aufrufe

Hallo @Brigitta und herzlich willkommen in der Community.

 

Spezielles Zubehör bieten wir nicht an. Unsere Technik teile uns auf eine ältere Anfrage zu einem ähnlichen Modell mit, dass normale im Handel erhältliche Backformen mit passendem Durchmesser verwendet werden können und darauf zu achten ist, dass an den Seiten noch Platz für die Luftzirkulation bleibt. Mehr Informationen liegen mir hierzu leider nicht vor.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.703 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.703 Aufrufe

Hallo @Brigitta und herzlich willkommen in der Community.

 

Spezielles Zubehör bieten wir nicht an. Unsere Technik teile uns auf eine ältere Anfrage zu einem ähnlichen Modell mit, dass normale im Handel erhältliche Backformen mit passendem Durchmesser verwendet werden können und darauf zu achten ist, dass an den Seiten noch Platz für die Luftzirkulation bleibt. Mehr Informationen liegen mir hierzu leider nicht vor.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1