abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 17739 Eiswürfelzubereiter Eiswürfel sehr klein

3 ANTWORTEN 3
Robert27
Beginner
Nachricht 1 von 4
975 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
975 Aufrufe

MD 17739 Eiswürfelzubereiter Eiswürfel sehr klein

Hallo zusammen,

 

habe mir den MD 17739 Eiswürfelzubereiter gekauft, doch leider werden die Eiswürfel nur sehr klein auch wenn ich die Größe "Groß" sein sollte.

Hat jemand die selben Erfahrungen?

Grüße 

Robert

IMG_8444.jpg

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
967 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
967 Aufrufe

Moin @Robert27 und willkommen

Eventuell schaltet der Thermostat zu früh!

Klein oder Groß ist relativ, woran definierst du klein? aus Erfahrung durch andere Eiswürfelmaschinen oder der gleichen Maschine

an einen anderen Standort?

Als Referenz hier ein Video, sieht das bei dir auch so aus oder sind da erhebliche Größenunterschiede?

https://www.youtube.com/watch?v=Pj-hq3JB-40

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Robert27
Beginner
Nachricht 3 von 4
963 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
963 Aufrufe

@Fishtown die im Video sind um einiges größer als meine, hoffe das Bild wird bald freigegeben, dann sieht man es.

 

VG

Robert

trelock
Trainee
Nachricht 4 von 4
847 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
847 Aufrufe

Selbst wenn man sehr kaltes Wasser aus dem Hahn entnimmt, sind die Eiswürfel der ersten 3 Durchgänge recht klein. Ich kippe meist auch immer vorher ein paar Eiswürfel in den Wasservorrat (wie auch im YT Video gezeigt). Dann werden die Eiswürfel von Anfang an recht groß. Sie sind allerdings nicht zu vergleichen mit gekauften Eiswürfeln aus dem Handel.

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR NICHT.

3 ANTWORTEN 3