abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 17225 - Schmutzauffangbehälter

GELÖST
1 ANTWORT 1
Kutschet
New Voice
Nachricht 1 von 2
887 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
887 Aufrufe

MD 17225 - Schmutzauffangbehälter

Hallo an alle,

 

kann mir jemand sagen ob es normal ist das sich zwischen den Deckel und dem Hepafilter des Schmutzauffangbehälters

immer die ganzen Staubfasern sammeln?

Der Zwischenraum ist jedesmal wenn der Roboter durch die Wohnung marschiert ist, voll.

Ich lasse ihn täglich saugen, und jedesmal das selbe.

Dreck im Behälter, Staubmäuse  im Zwischenraum.

 

Danke schon mal für Antworten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
877 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
877 Aufrufe

Hallo @Kutschet.

 

Ja das ist normal. In den unteren großen Bereich werden die großen Krümel und Steinchen quasi hineingebürstet und im oberen schmalen Deckelspalt sammeln sich die feinen Schwebteilchen vor dem Filter, damit sie nicht wieder in die Raumluft gepustet werden. Genau so soll es sein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
878 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
878 Aufrufe

Hallo @Kutschet.

 

Ja das ist normal. In den unteren großen Bereich werden die großen Krümel und Steinchen quasi hineingebürstet und im oberen schmalen Deckelspalt sammeln sich die feinen Schwebteilchen vor dem Filter, damit sie nicht wieder in die Raumluft gepustet werden. Genau so soll es sein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1