abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 17225 Saugroboter findet Ladestation nicht mehr

3 ANTWORTEN 3
Pälmchen
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.125 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.125 Aufrufe

MD 17225 Saugroboter findet Ladestation nicht mehr

Ich habe schon eine ganze Weile den Saugroboter in Betrieb. Seit einiger Zeit findet er die Ladestation nicht mehr bzw. erkennt diese nicht mehr. Wenn er drauf fährt, dann fährt er wieder runter und sucht erneut. Oder er bleibt ca. 15 cm vor der Ladestation stehen und ist der Meinung, er ist zu Hause. 

Ausserdem lässt er sich manuell auch nicht starten und fährt bei den gespeicherten Reinigungen auch nur los, wenn er mal Lust hat. 

Akkuproblem? Was kann ich noch ausprobieren? 
Zur Info, ich habe noch einen zweiten davon, der macht ohne zu Murren was er soll 🤷‍♀️

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.100 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.100 Aufrufe

Hallo @Pälmchen und herzlich willkommen in der Community.

 

Zunächst einmal würde ich versuchen, den Saugroboter einmal zurückzusetzen und neu einzurichten. Sollte das nicht helfen, kannst du ja vom zweiten Robbi mal den Akku nehmen und schauen, ob es daran liegt. Sollte das auch nicht helfen, würde ich testhalber mal die Ladestation des anderen Gerätes nehmen. Du hast ja die Möglichkeit, durch verschiedene Kombinationen den Fehler etwas einzugrenzen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
894 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
894 Aufrufe

Hallo @Pälmchen.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Pälmchen
Beginner
Nachricht 4 von 4
890 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
890 Aufrufe

Nein, leider konnte ich bisher keine Lösung finden. Habe alles ausprobiert. Jetzt bleibt er halt da stehen und ich stell ihn irgendwann auf die Ladestation zurück. 

3 ANTWORTEN 3