cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

MD 16192 fährt im Kreis

4 REPLIES 4
KaempferC
New Voice
Message 1 of 5
2,026 Views
Message 1 of 5
2,026 Views

MD 16192 fährt im Kreis

Der Saubsauger Roboter fährt seit 1 Woche nur noch im Kreis und bleibt nach kurzer Zeit mit 2 tiefen langen Signaltönen gefolgt von 2 schnellen hohen Tönen stehen. 
die LEDs blicken im 1 Hz Bereich 

4 REPLIES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 of 5
1,996 Views
Message 2 of 5
1,996 Views

Hallo @KaempferC und herzlich willkommen in der Community.

 

Das hört sich ganz danach an als würde der Saugroboter ein Sensorproblem haben oder ein Rad blockieren. Normal ist das jedenfalls nicht. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 of 5
1,708 Views
Message 3 of 5
1,708 Views

Hallo @KaempferC.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Support helfen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
KaempferC
New Voice
Message 4 of 5
1,705 Views
Message 4 of 5
1,705 Views

Der Support hatte mich nur gebeten das Gerät zu säubern anschließend nochmal zu versuchen. 
Das hast natürlich nicht geholfen. 
Das Gerät it’s dann in den Abfall gewandert.

Andi
Master Moderator
Message 5 of 5
1,701 Views
Message 5 of 5
1,701 Views

Hallo @KaempferC.

 

Im Abfall? Hattest du nicht noch Garantie?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 REPLIES 4