abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mähroboter MD 19727

4 ANTWORTEN 4
ChristianWW
Visitor
Nachricht 1 von 5
2.659 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.659 Aufrufe

Mähroboter MD 19727

Hallo zusammen,

 

bislang war ich mit unserem Mähroboter sehr zufrieden. Seit einigen Tagen fährt er allerdings nur noch am Begrenzungsdraht entlang - immer und immer wieder. Wenn man ihn in die Mitte lenkt fährt er bis zum Draht, sucht die Mitte und die nächste Runde.

ich habe mehrfach Neustart versucht. LED leuchtet grün dauerhaft.

 

bin echt ratlos. Gibt es jemand, der eine Lösung dafür hat oder ist schlicht der Roboter defekt nach 6 Wochen?!

 

Danke!!

Christian

4 ANTWORTEN 4
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 5
2.588 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.588 Aufrufe

Guten Morgen @ChristianWW 

 

zunächst mal herzlich willkommen in der Community.

 

Schau dir doch mal zunächst diese FAQ an. Selbst wenn die beschriebenen Fehler nicht genau zu deinem Fehlerbild passen, könntest du dir vielleicht trotzdem nützliche Antregungen aus den Lösungsvorschlägen raus ziehen (Reset, neu anschließen, etc.).

Wenn alles nichts nützt, dann könnte das leider doch ein Fall für den Service werden.  

 


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tiegermama
Newcomer
Nachricht 3 von 5
2.317 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.317 Aufrufe

Hab den Mähroboter neu und habe das gleiche Problem.

Nur das er noch nie von alleine in die Mitte gefahren ist. Weder der erste noch der den ich als Austausch bekommen habe.📬

Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und bin langsam am verzweifeln.😤

In den FAQ stehen auch keine Hilfreichen Tipps, von der Bedienungsanleitung mal ganz zu schweigen.🙄

Wäre schön wenn jemand Helfen könnte. Sonst geht er zurück zu Medion.

Tags (1)
rene1970
New Voice
Nachricht 4 von 5
2.100 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.100 Aufrufe

Hallo

Hatte das selbe Problem und habe mal mehrere Runden beobachtet.

Wenn er nach einer Runde nicht korekt die Ldestation trift fährt er solage im Kreis bis er die Kontakte genau trift.

Habe dann die Ladestation etwas ausgerichtet und es hat funktioniert.

rene1970
New Voice
Nachricht 5 von 5
2.087 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.087 Aufrufe

Hallo

Hatte das selbe Problem und habe mal mehrere Runden beobachtet.

Wenn er nach einer Runde nicht korekt die Ladestation trift fährt er solage im Kreis bis er die Kontakte genau trift.

Habe dann die Ladestation etwas ausgerichtet und es hat funktioniert.

Lösung: Ladestation und Draht so ausrichten das er die Kontakte der Ladestation genau trift

4 ANTWORTEN 4