annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Mähroboter MD19727 Defekt (3.Mal) wartet seit drei Wochen auf Wandlung....

1 ANTWOORD 1
fritz7001
Newcomer
Bericht 1 van 2
706 Weergaven
Bericht 1 van 2
706 Weergaven

Mähroboter MD19727 Defekt (3.Mal) wartet seit drei Wochen auf Wandlung....

Es ist anscheinend ein Montagsmodel, schon zweimal in Reparatur gehabt. Jetzt ist er einfach stehen geblieben und gibt kein Ton mehr von sich. Ist auch richtig in der Ladestation. Diese wurde auch schon getauscht, wahrscheinlich ist der Akku jetzt wieder zum zweiten mal defekt. Ich möchte jetzt einfach das Teil zurückgeben, nachdem ich bereits mehrfach im Service vertröstet wurde, dass das Backoffice überlastet ist, aber einen Termin wann mit einer Entscheidung zu rechnen ist kann mir keiner sagen. So langsam kann ich mich beim Nachbarn nicht mehr blicken lassen, da ich mir den Rasenmäher dort ausleihe. Anscheinend ist die Qualität nicht mehr so gut wie früher, sonst hätte das Backoffice ja nicht so viel zu tun. 

1 ANTWOORD 1
kirberger
Beginner
Bericht 2 van 2
588 Weergaven
Bericht 2 van 2
588 Weergaven

kirberger_0-1631788034599.png

 

Newcomer
Nachricht 3 von 3
1 Aufruf
 

Hallo,

hast du noch Gewährleistung oder Garantie? Bei letzteren mache dich auf solche Antworten gefasst:

 

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXr,
vielen Dank, dass Sie sich vertrauensvoll mit Ihrer Anfrage an uns wenden.
Sachen gehen aus den unterschiedlichsten Gründen kaputt. Auf Grund Ihrer Fotos gehen wir von einer äußerlichen Einwirkung als Ursache aus.

Dies verwehrt uns allerdings die Möglichkeit, eine kostenlose Reparatur im Rahmen der Garantie durchzuführen.
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie den gewünschten Ersatzartikel (Bodendüse) nun über unseren Serviceshop bestellen können.
Bitte folgen Sie dem untenstehenden Link, um direkt zum Artikel zu gelangen:
https://www.medion.com/medionserviceshop/search?sbf=true&sfs=0&msn=50056116.

Staubsauger:

15 Monate alt bei 3 Jahren Garantie Schlauch in der Bodendüse gerissen (Kein Eigenverschulden)

Mir scheint die Garantie nicht das Papier wert zu sein, auf dem sie steht!

 

Laut Mitarbeiterin von Medion kann das Backoffice von diesen erreicht werden aber nicht vom Kunden!

Sie dürfen nicht "durchstellen"

Alles sollte besser schriftlich gemacht werden!

Ich bin auch erschreckt von dem plötzlichen Service und Qualitätsverlust!!!!!!!

 

Ich wünsche noch viel Glück!

 

 

 

 
 
1 ANTWOORD 1