abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LEDs nach dem laden

New Voice
Nachricht 1 von 6
200 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
200 Aufrufe

LEDs nach dem laden

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe 2 Saugroboter MD 18500.

Bei dem einen gehen die LEDs nach dem Laden auf der Ladestation komplett aus, bei dem anderen bleiben sie an. Woran liegt das ?

5 ANTWORTEN 5
Master
Nachricht 2 von 6
171 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
171 Aufrufe

Re: LEDs nach dem laden

Hallo @Etisso ,

 

für das von dir geschilderte Verhalten kann es unterschiedliche Ursachen geben, auf die u.a. im Benutzerhandbuch eingegangen wird.
Die leuchtenden LEDs signalisieren einen voll geladenen Akku, so dass wir uns zunächst mal um den anderen "Patienten" kümmern, bei dem die LEDs nicht leuchten.

 

Hast Du diesen MD 18500 Roboter über die Ladestation, oder über das Netzteil geladen. Wenn Du über die Station lädst solltest Du sicherstellen, dass die Kontakte zur Ladung sauber sind und direkte Verbindung zur Station haben.

Gib uns doch hier bitte einmal entsprechendes Feedback.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
New Voice
Nachricht 3 von 6
168 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
168 Aufrufe

Re: LEDs nach dem laden

Hallo Major Tom. Ja die Kontakte sind in Ordnung. Er saugt ja auch wie er es soll über die Cleantaste. Beim ersten drücken gehen die LEDs an, beim zweiten läuft er los. Ist er nach 90 Min. Fertig, geht er auf 

 auf die Ladestation. Er läd auch wie er es soll bis er voll geladen ist. Danach geht alles komplett aus. Ich kann dän auch keinen Zeitplan zum automatischen Saugen einprogrammiert. Bei unserem zweiten Roboter auf der anderen Etage sind die LEDs auch nach dem laden immer an.

Master
Nachricht 4 von 6
162 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
162 Aufrufe

Re: LEDs nach dem laden

Hallo @Etisso und dnke für die Info.

zeigt das erwähnte Gerät den darüber hinaus noch Verhaltensunterschiede im Vergleich zu dem Parallelmodell?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
New Voice
Nachricht 5 von 6
158 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
158 Aufrufe

Re: LEDs nach dem laden

Hallo Major Tom, nein er macht seine Arbeit wie der andere. Nur daß er nach dem kompletten aufladen in den absoluten Ruhemodus geht. Lampen aus umd gute Nacht.

Master Moderator
Nachricht 6 von 6
53 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
53 Aufrufe

Re: LEDs nach dem laden

Hallo @Etisso.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.