annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Kaffeemaschine mit Mahlwerk und Timer.

1 RÉPONSE 1
Eisbaerchen63
Beginner
Message 1 sur 2
1 204 Visites
Message 1 sur 2
1 204 Visites

Kaffeemaschine mit Mahlwerk und Timer.

Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Maschine mahlt ( hoer- und sichtbar) und sie brueht auch. Nur läuft kein Kaffee durch, sondern nur Wasser. Ich habe die Maschine noch nicht sehr lange, vermute aber, dass möglicherweise etwas verstopft ist? Wer kann mir helfen?

 Es handelt sich um eine medeon Kaffeemaschine mit Timer und Mahlwerk. 15486. Dankeschön

 

1 RÉPONSE 1
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 2
1 194 Visites
Message 2 sur 2
1 194 Visites

Moin @Eisbaerchen63 und willkommen,

sei so nett uns auch noch mitzuteilen um was für ein Gerät es sich handelt: MD oder MSN Nummer.

Damit kann man sich ein besserers Bild, vom Gerät, machen. Kaffeemasch. gibt´s ja viele.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 RÉPONSE 1