abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kühlschrank Türdichtung für Retro Kühlschrank, MD 37258

4 ANTWORTEN 4
nitro
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.305 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.305 Aufrufe

Kühlschrank Türdichtung für Retro Kühlschrank, MD 37258

wer kann mir helfen wo ich so eine Dichtung bekomme habe bei Hotline angerufen und sagen die ist nicht lieferbar und gibs nicht .. nun meine Frage woher , finde ich gerade nicht top das man sowas nicht bestellen kann da der Kühlschrank ja überhaupt nicht alt ist  , vileicht kann mir hier von Euch einer helfen , dank und gruss 

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.286 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.286 Aufrufe

Hallo @nitro und herzlich willkommen in der Community.

 

Ersatzteile zu Geräten bieten wir in unserem Serviceshop an.
https://www.medion.com/medionserviceshop/welcome

 

Sollte der gewünschte Artikel nicht gelistet sein, kannst du im Shop das Kontaktformular ausfüllen und dort einmal nachfragen. Die Türdichtung hat die Artikelnummer 50057994 50057991.

 


Gruß - Andi

 

Edit:

MSN korrigiert

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 5
1.276 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.276 Aufrufe

Moin @Andi 

ist die 50057994 nicht die Türdichtung für das Gefrierfach?

und die 50057991 die Gesuchte für die Kühlschranktür?

 

Moin @nitro , wenn du bei Medion keine bekommst, so messe doch einmal die Dichtung aus und schau dir die

Zwillingsschwester beim Media Markt oder Hornbach an, die Ähnlichkeit ist verblüffend,

AMICA KGC 15633 Y Kühlgefrierkombination (E, 179,95 kWh, 1440 mm hoch, Gelb) Gelb | MediaMarkt

eventuell können die eine bestellen oder suche dir ein Zuliefer zb.:

https://fixpart.de/de/appliance/view/2254342

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.257 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.257 Aufrufe

Hallo @Fishtown.

 

Die 50057994 ist die einzige Dichtungs-MSN, die in der Stückliste erfasst ist, seltsam. Da fehlt offensichtlich was. Nach genauerer Recherche existiert tatsächlich auch eine 50057991. Ich bin auch deiner Meinung, dass sich "Fridge door gasket MD37258" mit MSN 50057991 eher nach einer Kühlschranktür anhört als "Freezer door gasket MD37258" mit MSN 50057994. Smiley (zwinkernd)

 

Ich werde den vorigen Post editieren. Danke für den Hinweis.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
nitro
Beginner
Nachricht 5 von 5
1.250 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.250 Aufrufe

hier die Antwort die ich bekommen haben :

zitat von mail 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen angefragte Ersatzteil über uns nicht bezogen werden kann.
Zum Teil können Sie die gesuchten Artikel auch über Drittanbieter erwerben.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen dazu keine Informationen geben können, da diese Anbieter keine Handelspartner der MEDION AG sind.
Um die Kompatibilität anderer Ersatzteile bzw. weitere Möglichkeiten klären zu können, kann ich Sie daher nur bitten, sich an die Kollegen*innen des technischen Supports zu wenden.

Diese erreichen Sie unter der Rufnummer 00000000000

Ich bedauere, Ihnen hier keine anderen Informationen geben zu können.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
MEDION AG

XXXXXXXX  XXXXXXX
Team Serviceshop

hatte auch angerufen dort schon ... 

und es handelt sich um die Kühlschranktüre nicht die vom eisfach ,danke euch für eure Antworten vielen Dank bis jetzt !! gruss wolfi 

 

 

 
Admin Edit:
Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

4 ANTWORTEN 4