abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kühl-Gefrierkombination MD 37290 - LAUT

2 ANTWORTEN 2
gargamel
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.107 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.107 Aufrufe

Kühl-Gefrierkombination MD 37290 - LAUT

Hallo,

 

mein neu gekaufter Kühl/Gefrierschrank MD 37290 ist sehr laut.

Anstelle eines gleichmäßigen Brummens ist eine unrunde Drehbewegung eines Motors? fast dauerhaft laut zu hören.

Der Kühlschrank steht waagegrecht und stabil mit Wasserwaage ausgerichtet, hat keine direkte Berühung zu Schränken oder Wänden, im Kühlschrank klappert nichts.

Ich habe den Verdacht das der Motor des No-Frost Ventilators nicht rund läuft und es daher zu dem störenden Motorgeräuschen kommt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was habt Ihr gemacht?

Würde mich über jede Antwort freuen.

2 ANTWORTEN 2
gargamel
Beginner
Nachricht 2 von 3
2.036 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.036 Aufrufe

Nachtrag:

- das laute klapp,klapp,klapp rattern des Motors ist dauerhauft außer wenn man die Kühlschranktür offen hat.

- auch bei befüllten Gefier- und Kühlschrank sowie bei verschiedenen Kühlmodi tritt der Fehler auf.

unrealdestrict
Newcomer
Nachricht 3 von 3
2.007 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.007 Aufrufe

Mein MD 37290 hat genau 10 Monate gehalten. Jetzt ist der Kompressor kaputt. Der Termin für den Servicetechniker hat erst einmal 4 Wochen gedauert.

Dieser sagte mir dann, dass der Kompressor defekt sei und dieser erst neu bestellt werden muss. Wie lange ich jetzt weiterhin ohne Kühlschrank auskommen muss, weiß ich leider nicht. Da hält sich Medion sehr bedeckt an Information. Schade, das Gerät wirkte anfangs wirklich toll was Preis/ Leistung betrifft. Habe aber wieder gemerkt: Wer billig kauft, kauft zweimal.

2 ANTWORTEN 2