abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Küchenmaschine mit kochfunktion

2 ANTWORTEN 2
Jackiac
Visitor
Nachricht 1 von 3
1.042 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.042 Aufrufe

Küchenmaschine mit kochfunktion

Guten abend,

Ich besitze seit ca 1 Woche die küchenmaschine mit kochfunktion. Bis dato lief alles reibungslos nur kann ich seit heute abend das Schneidemesser nicht mehr entfernen. Der Schieber zum entriegeln lässt sich nicht betätigen.Hatte jemand schon einmal das selbe Problem und hat vielleicht einen Tipp für mich ?

Lieben dank im voraus
2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.021 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.021 Aufrufe

Hallo @Jackiac und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte sei so nett und erwähne in deinen Anfragen immer die Modellbezeichnung oder idealerweise die achtstellige Artikelnummer (MSN). Nur so wissen die User, von welchem Gerät du sprichst. Smiley (zwinkernd)

 

Ich habe persönlich noch keine Erfahrungen mit der Küchenmaschine machen können. Wenn du das Messer trotz mehrfacher Versuche auch weiterhin nicht mehr entfernen kannst, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
961 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
961 Aufrufe

Hallo @Jackiac.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte unser Support das Problem lösen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2