abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Küchenmaschine mit Kochfunktion Topf defekt

1 ANTWORT 1
SylviaPollmer
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.666 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.666 Aufrufe

Küchenmaschine mit Kochfunktion Topf defekt

Hallo,

folgendes Problem: Der Topf der Küchenmaschine hat einen weg. Erst hat er nicht mehr geheizt und jetzt hat's mir den FI rausgehauen. Es ist definitiv nur der Topf kaputt, mein Sohn hat diese Maschine auch und von ihm habe ich mir den Topf ausgeliehen und der funktioniert. Nu hab ich schon vor einer Woche ca. beim Kundenservice angefragt, wie ich es halten soll; nur den Topf einschicken oder das Komplette Gerät mit allen Drum und Dran einschicken, habe selbstverständlich, wie ich es gewohnt bin, keine Antwort erhalten.

Vielleicht wird mir ja hier weiter geholfen.

Danke und Gruß

Sylvia Pollmer 

1 ANTWORT 1
Meatball
Advisor
Nachricht 2 von 2
1.663 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.663 Aufrufe

Ich würde einfach die Hotline anrufen, da haste eine Antwort direkt und innerhalb weniger Minuten.. 😉

1 ANTWORT 1