abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

In unterschiedliche Gebäude mit und ohne Home-Station möglich (Saug-/Wischroboter X40)?

GELÖST
1 ANTWORT 1
ZwuselSepp
New Voice
Nachricht 1 von 2
506 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
506 Aufrufe

In unterschiedliche Gebäude mit und ohne Home-Station möglich (Saug-/Wischroboter X40)?

Hallo Community,

 

ich habe mir den X40 gekauft und in einem Stockwerk von Gebäude A automatisiert eine Raumskizze erstellen lassen. Das hat funktioniert. Nun meine Frage:

 

Kann ich den X40 auch in (mehrere Kilometer) entferntes Gebäude zusätzlich einsetzen und eine weitere Raumskizze erstellen lassen? Muss ich zusätzlich zum X40 auch die Home-Station mitnehmen?

 

Viele Grüße

ZwuselSepp

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
483 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
483 Aufrufe

Hallo @ZwuselSepp und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein Vorhaben klappt nur, wenn du die Station mitnimmst und in beiden Gebäuden das gleiche Netzwerk bzw. den gleichen WLAN-Namen (SSID) und das gleiche WLAN-Passwort nutzt. Dann kannst du mit zwei Karten arbeiten, aber der Roboter kann leider immer nur ein Netzwerk speichern.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
484 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
484 Aufrufe

Hallo @ZwuselSepp und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein Vorhaben klappt nur, wenn du die Station mitnimmst und in beiden Gebäuden das gleiche Netzwerk bzw. den gleichen WLAN-Namen (SSID) und das gleiche WLAN-Passwort nutzt. Dann kannst du mit zwei Karten arbeiten, aber der Roboter kann leider immer nur ein Netzwerk speichern.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1