abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ich kann die Wlan Seckdosen 18663 nicht neu verbinden

2 ANTWORTEN 2
Manderwoods
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.042 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.042 Aufrufe

Ich kann die Wlan Seckdosen 18663 nicht neu verbinden

Hallo.

 

Ich habe mi 4 Wlan Steckdosen von Medion gekauft. Nach einem Router Wechsel bekomme ich die Steckdosen nicht mehr mit der App verbunden. ab und zu klappt es dann doch aber auch nur kurzzeitig. Ich kann sie dann 2 mal An und Aus schalten und dann sehe ich sie wieder Offline und bekomme sie auch nicht mehr an laufen. Steckdosen anderer Herrsteller funktionieren ohne Probleme.

hab die App schon vom Handy gelöscht und neu aufgespielt aber ohne Erfolg. Mit dem alten Router habe ich auch nochmal versucht die Steckdosen zu verbinden aber auch das klappt nicht.

Vieleicht bekomme ich hier ja Hilfe. Vielen Dank schon mal im voraus

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.017 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.017 Aufrufe

Hallo @Manderwoods und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte setze die Steckdosen einmal auf die Werkseinstellungen zurück und binde sie anschließend neu ein. Du könntest am Router auch testhalber einen anderen Kanal wählen. Beachte bitte, dass die Steckdosen nur im 2,4 GHz Band funktionieren. Sollte dein Router zeitgleich auch ein 5 GHz Netzwerk ausstrahlen, gib beiden Netzen im Router bitte unterschiedliche Namen (SSIDs).

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
884 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
884 Aufrufe

Hallo @Manderwoods.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2