abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ich benötige die Gebrauchsanleitung für die Körperfettwaage CURAmed 26775

1 ANTWORT 1
Dorstfelder
Beginner
Nachricht 1 von 2
47.211 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
47.211 Aufrufe

Ich benötige die Gebrauchsanleitung für die Körperfettwaage CURAmed 26775

Besteht die Möglichkeit einer Zusendung der Gebrauchsanleitung für die Körperfettwaage CURAmed Nr.26775?

Adresse:

*************

**************

***** *******

Mit freundlichen Gruß

H.W.C******

 

 

 

Admin Edit:

Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

1 ANTWORT 1
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 2
47.209 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
47.209 Aufrufe

Hallo Dorstfelder,

 

dieses ist ein Forum für Medion Produkte, in dem User Usern helfen, nicht für alle Aldi Artikel.

 

 

Also CURAmed ist NICHT Medion.

 

Gruß

 

P.S. Da ich aber selbst ein anderes Curamed Produkt habe, werde ich dir die Kontaktadresse zu meinem Produkt als PN senden, vielleicht hilft dir das ja weiter. Also, sieh mal in deine Mails hier im Forum.

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
1 ANTWORT 1