abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Heizspirale für Mikrowelle MD 12801

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
chris66
New Voice
Nachricht 1 von 3
52.193 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
52.193 Aufrufe

Heizspirale für Mikrowelle MD 12801

Hallo,

 

leider hat die untere Heizspirale in meiner Mikrowelle (MSN: 5003 4261) mit einem lauten Knall den Geist aufgegeben. Ausgebaut habe ich sie schon und die Mikrowelle funktioniert natürlich auch ohne sie, aber ich wüsste trotzdem gerne wo ich jetzt eine neue Heizspirale her bekomme. Habe schon überall im Internet geschaut, aber finde kein Ersatzteil. Vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen. Vielen Dank schon mal.



Gruß,

chris

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
54.917 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
54.917 Aufrufe

Hallo @chris66 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ersatzteile zu unseren Geräten bekommst du normalerweise in unserem Serviceshop.

 

Solche internen Bauteile bieten wir jedoch aus sicherheitsrelevanten Gründen nicht zum Nachkauf an. Tut mir leid, dass ich dir hier keine andere Auskunft geben kann.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
54.918 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
54.918 Aufrufe

Hallo @chris66 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ersatzteile zu unseren Geräten bekommst du normalerweise in unserem Serviceshop.

 

Solche internen Bauteile bieten wir jedoch aus sicherheitsrelevanten Gründen nicht zum Nachkauf an. Tut mir leid, dass ich dir hier keine andere Auskunft geben kann.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
chris66
New Voice
Nachricht 3 von 3
52.169 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
52.169 Aufrufe

Hallo Andi,


das hab ich mir leider auch schon gedacht. Schade eigentlich. Allerdings habe ich durch ein bisschen suchen im Internet herausgefunden das die Medion Mikrowelle Baugleich mit einer von der Marke Kitchenaid ist. Dort kann man alle Ersatzteile bestellen. Leider kostet die untere Heizspirale um die 80€ ...... Naja, das lohnt sich dann leider nicht da die Mikro neu ja nur etwas über 80€ gekostet hat.

Wenn aber ein anderer hier noch Ersatzteile sucht die es bei Medion nicht mehr gibt ist das eine gute Anlaufstelle.


Gruß

chris

 

2 ANTWORTEN 2