abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Heißluftfritteuse stinkt

14 ANTWORTEN 14
Vasarlo
Beginner
Nachricht 1 von 15
24.706 Aufrufe
Nachricht 1 von 15
24.706 Aufrufe

Heißluftfritteuse stinkt

Hallo. Bei meiner Heißluftfritteuse MD 18290 riecht es auch nach mehrmaliger Nutzung noch unangenehm nach Metall oder Kunststoff (Schadstoff?). Sowie das Essen hat auch einen ähnlichen Gescmack, wie die Fritteuse stinkt, nicht verbrannt, eher chemisch. Nach Essig, Citronensaft, nach mehrmaligen Aufheizen und Spülungen ist es nicht besser geworden. Ist das normal bzw. wie lange dauert es, bis das verschwindet?
Vielen Dank
14 ANTWORTEN 14
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 15
21.574 Aufrufe
Nachricht 2 von 15
21.574 Aufrufe

Hallo @Vasarlo und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN), bzw. die Modellbezeichnung deiner Fritteuse mit.

Edit:

Oops, sorry, hatte irgendwie überlesen, dass du die MD-Bezeichnung ja schon genannt hattest. Ich werde mich hierzu mal informieren.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 15
21.556 Aufrufe
Nachricht 3 von 15
21.556 Aufrufe

Hallo @Vasarlo und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mich eben einmal in der Technik erkundigt. Dort ist nichts von einer dauerhaften ungewöhnlichen Geruchsentwicklung bekannt. Dass ein neues Gerät beim ersten oder zweiten Gebrauch noch neu riecht ist ja normal, aber das sollte spätestens nach den ersten paar Durchläufen verschwinden. Sollte das bei dir nicht der Fall sein und sogar das Essen danach schmecken, gehe ich davon aus, dass mit deinem Gerät etwas nicht stimmt. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Dirk_E
New Voice
Nachricht 4 von 15
21.518 Aufrufe
Nachricht 4 von 15
21.518 Aufrufe

Ich kann mich dem nur anschliessen: Ich finde auch die Friteuse riecht extrem (weiß leider nicht wonach.. vielleicht Lötzinn..keine AHnung)

Wer nicht fragt bleibt dumm 🙂
Kadi321
Beginner
Nachricht 5 von 15
21.489 Aufrufe
Nachricht 5 von 15
21.489 Aufrufe

Ich habe genau dasselbe Problem. Es kommt ein extremer stechender Gestank vom Gerät. Ist das giftig?
Dirk_E
New Voice
Nachricht 6 von 15
21.467 Aufrufe
Nachricht 6 von 15
21.467 Aufrufe

Gestern hatten wir Gäste und die sagten: Die riecht aber komisch.. und das Essen schmeckt auch in wenig danach... Und nu...?
Wer nicht fragt bleibt dumm 🙂
Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 15
21.430 Aufrufe
Nachricht 7 von 15
21.430 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Eine Frage in die Runde:

Hat noch jemand von den mitlesenden Personen diese Beobachtung bei der Heißluftfritteuse gemacht?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Friedrich68
New Voice
Nachricht 8 von 15
20.993 Aufrufe
Nachricht 8 von 15
20.993 Aufrufe

Ich habe genau das gleiche Problem.

Medion will die Friteuse aber nicht tauschen!!!!!

Erworben im Penny Markt.

Kadi321
Beginner
Nachricht 9 von 15
20.984 Aufrufe
Nachricht 9 von 15
20.984 Aufrufe

Friedrich68
New Voice
Nachricht 10 von 15
20.978 Aufrufe
Nachricht 10 von 15
20.978 Aufrufe

Penny will nur das Geld ausbezahlen, habs schon versucht.

Ich habe die Fritte vor 2 Monate gekauft für 69€ bei Penny.

War Schnäppchen, wenn sie nicht stinken würde!

Dewegen will ich eigentlich nur einen Tausch gegen Neue Fritte.

14 ANTWORTEN 14