abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Heißluftfritteuse MD19279

1 ANTWORT 1
Kerstink
Newcomer
Nachricht 1 von 2
701 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
701 Aufrufe

Heißluftfritteuse MD19279

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage mein Freund hat mir am 9.12 der heißluftfritteuse geschenkt die eine Woche vorher bei Medion bestellt hatte die ist fast täglich in Gebrauch vor 1 Woche hatte er die einfach auf gezogener wo sie am laufen war ich finde das nicht schlimm aber sie hatte sich dann beim Behälter wider rein tuhen komische gereuche gemacht ob der Lüfter am Gehäuse Schleifen tuht da habe ich schon ein Schock bekommen das sie kaputt wäre habe sie dann aus gemacht und vom Strom gezogen und abkühlen lassen nach einer Stunde habe ich sie noch mal ausprobiert und da war das gereuch weg was kann das gewesen sein ?und muss ich sorgen habe das dass nochmal passieren kann hat da einer ähnliche Erfahrung gemacht würde mich auf eine Antwort freuen 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
671 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
671 Aufrufe

Hallo @Kerstink und herzlich willkommen in der Community.

 

Von diesem Phänomen habe ich noch nicht gehört. Bitte behalte die Sache einmal im Auge. Sollte das Geräusch jetzt noch öfter auftreten, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1