abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Heißluftfritteuse MD 18289 lässt sich nicht einschalten

2 ANTWORTEN 2
MartinaKoelbl
Newcomer
Nachricht 1 von 3
4.565 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
4.565 Aufrufe

Heißluftfritteuse MD 18289 lässt sich nicht einschalten

Hallo. Ich habe eine Medion HLF MD 81289. Diese lässt sich jedoch nicht mehr einschalten. Es zeigt nur kurz auf dem Display 8888 an. Wer kann mir helfen?

2 ANTWORTEN 2
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 3
4.550 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
4.550 Aufrufe

Hallo @MartinaKoelbl,

vielen Dank für Deine Anfrage. 

Nach kurzer Recherche konnten wir herausfinden, dass es sich bei Deinem Gerät um die Heißluftfritteuse MD 18289 mit der MSN 50058554 handelt, daher

haben wir den Betreff zur besseren Nachvollziehbarkeit entsprechend geändert und angepasst.

Sofern die Fritteuse nach dem Einschalten direkt die genannte Zahlenkombination im Display zeigt und eine Auswahl der Programme über die Menü- Taste

nicht mehr möglich ist und auch ein längeres Trennen der Fritteuse vom Strom keine Abhilfe schafft, wende Dich bitte an unseren Service.
In dem Falle hast Du vor Ort keine weiteren Möglichkeiten mehr und das Gerät sollte zur Überprüfung eingesandt werden.

Viele Grüße
snooker

 

 

 
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
4.304 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
4.304 Aufrufe

Hallo @MartinaKoelbl.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Wurde die Fritteuse ausgetauscht?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2