annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Haushalt/ Wäschetrockner/ Flusensieb/ kl. Belohnung

RÉSOLU
3 RÉPONSES 3
gartenbahner
Trainee
Message 1 sur 4
2 170 Visites
Message 1 sur 4
2 170 Visites

Haushalt/ Wäschetrockner/ Flusensieb/ kl. Belohnung

Hallo. Ich hab' Wäschetrockner md 37 456 MSN 500 651 93 von Medion geliefert, 1A Neuware. Es fehlt das Flusensieb und Sop. kann weder helfen noch liefern. Ich will auf das Gerät nicht verzichten, weil ich den seltenen Türanschlag bevorzuge. Md will das nagelneue Gerät abholen und entsorgen. Deswegen, kann jemand etwas zur Baugleichheit sagen oder wie komme ich an ein Flusensieb.

Danke und mit einem Gruß aus Winsen, EBr

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
gartenbahner
Trainee
Message 3 sur 4
2 151 Visites
Message 3 sur 4
2 151 Visites

Hi. Danke für die Reaktion. Mit 1a wollte ich sagen, verpackte Neuware, kein Rückläufer, keine Aufbereitung. Das klassische Flusensieb ist ein Serienteil in der Türfüllung und für den norm. Betrieb erforderlich. Ich nehme jetzt ein von mir bearbeitetes Bauknecht Flusensieb und verklebe mit Tesa. Weil kein md Flusensieb zu finden ist, will md das Gerät zurücknehmen ( und entsorgen ). Ich will auf das Gerät nicht verzichten.

Gruß, Jo.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

3 RÉPONSES 3
daddle
Superuser
Message 2 sur 4
2 164 Visites
Message 2 sur 4
2 164 Visites

@gartenbahner 

 

Hallo, es gab das gleiche Gerät vor einem Jahr mit der MSN 5006 3025, Aber weder für diese MSN noch für die MSN deines  Gerätes, MSN 5006 5193 sind Ersatzteile im Ersatzteilshop gelistet.

 

Verstehe aber die Anfrage nicht ganz. Ist das Flusensieb ein Serienteil? Ist es ein Flusensieb in der Tür, wie bei den klassischen Kondenstrocknern? Oder ein Sieb im Wärmepumpenkreislauf um die in der Wärmepumpe in der kondensierenden feuchten Luft enthaltende Flusen an dieser Stelle auszufiltern?

 

Andererseits schreibst Du von 1 A Neuware. Aber ein Gerät mit einem fehlendem Teil ist für mich keine 1A Neuware, sondern ein unvollständiges Gerät, eher 1 Z.

 

Gruss, daddle

gartenbahner
Trainee
Message 3 sur 4
2 152 Visites
Message 3 sur 4
2 152 Visites

Hi. Danke für die Reaktion. Mit 1a wollte ich sagen, verpackte Neuware, kein Rückläufer, keine Aufbereitung. Das klassische Flusensieb ist ein Serienteil in der Türfüllung und für den norm. Betrieb erforderlich. Ich nehme jetzt ein von mir bearbeitetes Bauknecht Flusensieb und verklebe mit Tesa. Weil kein md Flusensieb zu finden ist, will md das Gerät zurücknehmen ( und entsorgen ). Ich will auf das Gerät nicht verzichten.

Gruß, Jo.

Luke
Community Manager
Message 4 sur 4
2 130 Visites
Message 4 sur 4
2 130 Visites

Hallo @gartenbahner,

 

vielen Dank für dein abschließendes Feedback.

 

Da du das Gerät trotz des Angebots der Rücknahme gerne behalten möchtest,

habe ich deinen letzten Beitrag als Lösung gekennzeichnet.

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 RÉPONSES 3