abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

HDMI-Verbindung bei Medion LCD-TV

GELÖST
8 ANTWORTEN 8
PeterRoth
New Voice
Nachricht 1 von 9
4.283 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
4.283 Aufrufe

HDMI-Verbindung bei Medion LCD-TV

Hallo,

ich habe folgendes Problem und bin dankbar für Hilfe:

Habe einen alten Medion LCD-TV Model 38752 EU-A aud Werkseinstellungen zurückgesetzt. Seitdem funktioniert die Übertragung via hdmi-Kabel auf Notebook nicht mehr. Habe bereits 2 unterschiedliche Kabel sowie Notebooks ausprobiert, bei beiden keine Funktion. Muss ich nach dem Zurücksetzten auf Werkseinstellung irgendwelche Treiber für die hdmi-Ausgänge installieren? Ich kenne mich leider nicht gut aus...

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
PeterRoth
New Voice
Nachricht 5 von 9
4.266 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
4.266 Aufrufe

@Fishtown 

meine Beschreibung war missverständlich. Sorry! Ich möchte gerne von Notebook auf TV übertragen, im TV-Menü sind alle Quellen aktiviert.

Hast du weitere Ideen bzgl Fehlerquelle?

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 9
4.278 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
4.278 Aufrufe

Moin @PeterRoth und willkommen

gib bitte die MSN Nummer an, mit deiner Bezeichnung finde ich leider nichts.

Hast du die HDMI Einstellungen kontrolliert?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
PeterRoth
New Voice
Nachricht 3 von 9
4.275 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
4.275 Aufrufe

Ahoi @Fishtown  und danke fürs Willkommen.

Die MSN lautet 30017027.

Könntest du genau beschreiben, was du mit "kontrolliert" meinst. Stecke Notebook via Kabel an hdmi-Anschluss und "searche" nach dem entsprechenden hdmi-Kanal auf dem TV.

Vielen Dank

Fishtown
Superuser