abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Futterautomat

3 ANTWORTEN 3
Hatschi
Newcomer
Nachricht 1 von 4
1.108 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.108 Aufrufe

Futterautomat

Hallo,habe heute den Futterautomat bekommen,kann ich die Futtermenge ändern?

Lg Hatschi

3 ANTWORTEN 3
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 4
1.065 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.065 Aufrufe

Hallo @Hatschi ,

 

sorry für die leider sehr späte Antwort. Bei der manuellen Fütterung wird eine ab Werk festgelegte Futtermenge von einer Portion (ca. 12 g) ausgegeben.
Diese Menge ist vorgegeben und kann nicht verändert werden.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 4
1.058 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.058 Aufrufe

Moin @Major_ToM 

die Futtermenge (g.) pro Portion ist festgelegt aber die Anzahl der Portionen ist variabel auch bei der manuellen Fütterung, so verstehe ich zumindest Seite 32. Bitte die beiden gleichen Beiträge zusammenlegen https://community.medion.com/t5/Haushalt/Futterautomat/m-p/105318

Habe dort auch schon geantwortet, aber auf die manuelle Fütterung extra nicht hingewiesen, weil dafür wäre Sinn und Zweck eines Futterautomat vollkommen nutzlos wenn ich weiterhin manuel füttere.

Zwischdurch gibt es Leckerlis  😉

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 4
1.047 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.047 Aufrufe

Hallo nochmal,

1:0 für @Fishtown ..mit der App funktioniert das natürlich. Deswegen nehmeich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil 🙂

Im gleichen Atemzug können wir den Post auch direkt schließen, da es an dieser Stelle weniger irreführend weitergeht

https://community.medion.com/t5/Haushalt/Futterautomat/m-p/105318

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3