annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Futterautomat

RÉSOLU
4 RÉPONSES 4
Knaudel
New Voice
Message 1 sur 5
1 350 Visites
Message 1 sur 5
1 350 Visites

Futterautomat

Hallo liebe Medion Community,

Ich bin auch Besitzer eines Medion Futterautomat . Ich habe die Medion Pet App installiert um den Automaten mit Alexa zu verbinden. Das klappt auch gut. Leider ist das Videobild in der Pet App sehr klein. In der Medion Life ist es auf Vollmodus umstellbar, in der Pet app nicht , oder täusche ich mich? 

 

VG Knaudel

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Burki48
Moderator
Message 4 sur 5
1 277 Visites
Message 4 sur 5
1 277 Visites

Hallo @Knaudel,

 

ich habe nun die Info erhalten, dass diese Funktion derzeit nicht in der App verfügbar ist. Da wir aber stetig an der App arbeiten, werden wir dieses Feature gegebenenfalls mit berücksichtigen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

4 RÉPONSES 4
Burki48
Moderator
Message 2 sur 5
1 293 Visites
Message 2 sur 5
1 293 Visites

Hallo @Knaudel und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich mache mich da mal schlau für Dich und melde mich wieder, sobald ich eine Information für Dich habe.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Knaudel
New Voice
Message 3 sur 5
1 288 Visites
Message 3 sur 5
1 288 Visites

Hallo,  vielen Dank. 

VG Knaudel

Burki48
Moderator
Message 4 sur 5
1 278 Visites
Message 4 sur 5
1 278 Visites

Hallo @Knaudel,

 

ich habe nun die Info erhalten, dass diese Funktion derzeit nicht in der App verfügbar ist. Da wir aber stetig an der App arbeiten, werden wir dieses Feature gegebenenfalls mit berücksichtigen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Knaudel
New Voice
Message 5 sur 5
1 271 Visites
Message 5 sur 5
1 271 Visites

Ok, dann warte ich mal ab .

Danke 

4 RÉPONSES 4