abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Futterautomat

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Knaudel
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.269 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.269 Aufrufe

Futterautomat

Hallo liebe Medion Community,

Ich bin auch Besitzer eines Medion Futterautomat . Ich habe die Medion Pet App installiert um den Automaten mit Alexa zu verbinden. Das klappt auch gut. Leider ist das Videobild in der Pet App sehr klein. In der Medion Life ist es auf Vollmodus umstellbar, in der Pet app nicht , oder täusche ich mich? 

 

VG Knaudel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 5
1.202 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.202 Aufrufe

Hallo @Knaudel,

 

ich habe nun die Info erhalten, dass diese Funktion derzeit nicht in der App verfügbar ist. Da wir aber stetig an der App arbeiten, werden wir dieses Feature gegebenenfalls mit berücksichtigen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 5
1.218 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.218 Aufrufe

Hallo @Knaudel und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich mache mich da mal schlau für Dich und melde mich wieder, sobald ich eine Information für Dich habe.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Knaudel
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.213 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.213 Aufrufe

Hallo,  vielen Dank. 

VG Knaudel

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 5
1.203 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.203 Aufrufe

Hallo @Knaudel,

 

ich habe nun die Info erhalten, dass diese Funktion derzeit nicht in der App verfügbar ist. Da wir aber stetig an der App arbeiten, werden wir dieses Feature gegebenenfalls mit berücksichtigen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Knaudel
New Voice
Nachricht 5 von 5
1.196 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.196 Aufrufe

Ok, dann warte ich mal ab .

Danke 

4 ANTWORTEN 4