abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Firmware-Update fuer Saugroboter moeglich?

1 ANTWORT 1
BerndL
Beginner
Nachricht 1 von 2
556 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
556 Aufrufe

Firmware-Update fuer Saugroboter moeglich?

Hallo!
Ich habe einen MD 18500, der sich leider "strohdoof" zeigt, schlechter navigiert, als ein vorheriger billigerer Saugroboter einer anderen Marke, den ich jahrelang im Einsatz hatte.
Bevor ich das Gerät durch ein anderes ersetze, frage ich mich, ob es möglich ist diese Geräte mit neuerer Software auszustatten (nicht nur dieses Modell, auch andere)?

Danke und Grüße

Bernd

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
544 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
544 Aufrufe

Hallo @BerndL und herzlich willkommen in der Community.

 

Eine Firmwareupdatefunktion ist mir per App nur beim MD 18861 bekannt. Bei Geräten ohne WLAN und APP ist das generell nicht möglich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1