abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Faden reißt während des nähen

1 ANTWORT 1
Santobinil
Visitor
Nachricht 1 von 2
1.007 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.007 Aufrufe

Faden reißt während des nähen

Hallo

Ich habe eine Overlok  und die näht nicht vernünftigt und der faden reißt immer.

Ich habe mehrmals komplett, und auch immer wieder eine andere Reihenfolge eingefädelt.

Mehrmals due Nadeln gewechselt.

Aber der Faden... bzw die Fäden reißen, mal nur bei einer Nadel, mal im wechselt der anderen.

 

Das Nähbild läßt auch zur Wünschen übrig.

Ich weiß leider nicht mehr weiter.

 

Kann mir einer da weiter helfen.

 

Achja.. habe die Nähma hat auch schon diverse nal eine säuberung bekommen

 

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
997 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
997 Aufrufe

Hallo @Santobinil und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich selber habe leider noch keine Erfahrung mit der Bedienung einer Overlock-Nähmaschine, aber in dieser FAQ findest du einige Hinweise. Ansonsten hoffe ich natürlich, dass sich noch weitere User zu dieser Thematik melden werden. Es ist übrigens auch immer hilfreich, die genaue Modellbezeichnung und Artikelnummer des Gerätes zu nennen. Nur so können andere User, die eventuell das gleiche Gerät haben, auch zielgerichtet antworten.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1