abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erstatzteil für die Overlock MD 1660

Visitor
Nachricht 1 von 3
396 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
396 Aufrufe

Erstatzteil für die Overlock MD 1660

Hallo Community,

müßte  wissen welche Bezeichnung   dieses Teil hat.
Sitzt auf den Spulenteller. Das obere Teil heisst Spulenkappe.
Mach jetzt schon ewig rum im Service Center. Blicken tun die gar nichts.
Hab mal ein Bildchen mit angefügt. Danke für eure  Hilfe

DSC_0001_cr.jpg

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 3
385 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
385 Aufrufe

Re: Erstatzteil für die Overlock MD 16600

Hallo @alpebo

willkommen in der Community.

 

Dein Bild ist für andere User noch nicht sichtbar, es muss erst durch Medion freigeschaltet werden und das kann bis Montag dauern. Kannst also noch keine Hilfe erwarten.

Und nebenbei bemerkt, Overlock heißt die Maschine.Smiley (zwinkernd)

Gruß
Iks-Jott

 



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Explorer
Nachricht 3 von 3
343 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
343 Aufrufe

Re: Erstatzteil für die Overlock MD 16600

@alpebo
Hallo alpebo,

es könnte sein, dass dieses Ersatzteil evtl. mit der Stange für den Fadenbaum mitgeliefert wird (MSN 50057712). Frage am besten noch mal bei dem E-Mail Support an.

Am besten das Bild mit Anhängen.

 

Gruß

Jens64

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.