abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ersatzteile für Staubsaugerrobobter MD18861

GELÖST
32 ANTWORTEN 32
seluce
Apprentice
Nachricht 1 von 33
14.046 Aufrufe
Nachricht 1 von 33
14.046 Aufrufe

Ersatzteile für Staubsaugerrobobter MD18861

Moin alle,

 

woher bezieht ihr euch die Ersatzteile für den Saubsaugerroboter MD18861? Ich habe jetzt nur folgende Seite gefunden:

https://www.medion.com/medionserviceshop/search?sbf=true&sfs=0&msn=50063848

 

Dort ist es alles teilweise nicht lieferbar und auch nur als Einzelteile zu bekommen. Alles einzeln zu kaufen ist ziemlich teuer für solche Verbrauchsmaterialen. Für andere Staubsauger bietet Medion aber Packs an, wo Filter und Seitenbürsten zusammen günstiger ist. Wieso gibt es keine Packs für den MD18861? Außerdem gibt es die Teile dort teilweise nur auf Anfrage (mit gezwungener Registrierung!). Was ist denn das für ein Quatsch?

 

Gibt es andere Medion-Nummern, worauf ich mich beziehen könnte und die Ersatzteile bestellen kann? Würde gerne die Hauptbürste, den Filter und auch die 2x Seitenbürsten einmal bestellen. Irgendwelche Ideen? Aber alles vereinzelt ist mir das doch zu teuer bei Medion. Das bekommen andere Händler aber viel, viel angenehmer hin..

32 ANTWORTEN 32
Luke
Community Manager
Nachricht 31 von 33
1.182 Aufrufe
Nachricht 31 von 33
1.182 Aufrufe

Hallo @Lupus52,

 

wie man in unserer Community passend & angebracht formuliert, steht in unserer bereits weiter oben verlinkten Nettiquette.

 

Falls du weiterhin anderen Usern gegenüber unhöflich bist, werden wir das entsprechend sanktionieren. Betrachte dies bitte

als letzte Ermahnung.

 

 

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Lupus52
Retired
Nachricht 32 von 33
1.164 Aufrufe
Nachricht 32 von 33
1.164 Aufrufe

Steht es auch in der Netiquette, dass man dumme Antworten geben soll?

 

Wer sind Sie eigentlich, dass sie sich hier so aufspielen, mich ermahnen oder gar nun auch noch drohen?

 

Kleingeistiger Blockwart? Oder wer oder was?

 

Ich habe doch nicht angefangen einen negativen Verlauf hier zu haben. Das war "heißerDraht" mit der dummen und überflüssigen  Antwort!

 

Das war nun mein letzter Beitrag hier. Von mir aus können Sie meinen Account löschen. Und ich behalte meine Erkenntnisse zu den richtigen Quellen der Teile für mich.

 

Merke:

Der Kunde ist König. Aber der Kunde braucht weder Medion noch irgendwelche Wichtigtuer in Foren.

Und eine alte Verkäuferregel sagt: "Lege dich nie mit einem Kunden an. Du verlierst immer!" Die "schlimmste Werbung" sind verärgerte Kunden! Wie meine Äußerungen bezüglich ALDI/Medion und Support in Zukunft aussehen werden, möchten sie lieber nicht wissen.

 

Aber so, wie ich Sie einstufe werden Sie jetzt noch mal nachlegen. Die Befriedigung muss ja kommen.

 

Viel Spaß und EOD!

 

Bin dann weg...

Luke
Community Manager
Nachricht 33 von 33
1.158 Aufrufe
Nachricht 33 von 33
1.158 Aufrufe

Thread wird nun geschlossen, Thema ist bereits als gelöst markiert.

 

@Lupus52 , dein Account wird wunschgemäß deaktiviert.

 

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
32 ANTWORTEN 32