abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ersatzteile MD 18861

25 ANTWORTEN 25
KrisE
Beginner
Nachricht 1 von 26
19.962 Aufrufe
Nachricht 1 von 26
19.962 Aufrufe

Ersatzteile MD 18861

Hallo Zusammen, 

leider ist der Kundenservice nicht in der Lage mir mitzuteilen wie ich Ersatzteile (Filter, Bürsten) für mein Gerät bestellen kann. Unter Eingabe der Gerätebezeichnung und der MSN Nummer wird mir im Ersatzteilshop kein Suchergebnis angezeigt. Ich hoffe das mir vielleicht hier geholfen werden kann.

 

Herzlichen Dank vorab. 

25 ANTWORTEN 25
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 26
4.709 Aufrufe
Nachricht 11 von 26
4.709 Aufrufe

Hallo @Meik.

 

Laut Rückinfo der Kollegen vom Serviceshop sind die Seitenbürsten bestellt. Wir warten auf die Lieferung.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Meik
New Voice
Nachricht 12 von 26
4.706 Aufrufe
Nachricht 12 von 26
4.706 Aufrufe

Seit März?! Ja ne ist klar. 

Mittlerweile seh ich das nur noch als Hinhaltetaktik. 

Bevor ich keine in den Händen halte, glaube ich nichts mehr. Ersatzteilversorgung ist miserabel und irgend welche Versprechungen hab ich von der Hotline auch schon genügend gehört. 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 26
4.662 Aufrufe
Nachricht 13 von 26
4.662 Aufrufe

Hallo @Meik.

 

Die Seitenbürsten sind verfügbar:

 

Seitenbürste.JPG

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Meik
New Voice
Nachricht 14 von 26
4.654 Aufrufe
Nachricht 14 von 26
4.654 Aufrufe

Danke für Bescheid geben, die Bürsten sind bestellt. Komischerweise kommt aber keine Antwort bzw Bescheid von der Anfrage die ich gesendet habe! 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 15 von 26
4.649 Aufrufe
Nachricht 15 von 26
4.649 Aufrufe

Hallo @Meik.

 

Wie auch auf unserer Serviceseite zu sehen ist, kommt es momentan zu "Verzögerungen und Wartezeiten bei der Kontaktaufnahme". Hier kann ich nur um Geduld bitten.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
guenn68
New Voice
Nachricht 16 von 26
4.039 Aufrufe
Nachricht 16 von 26
4.039 Aufrufe

Servus zusammen,

 

gibt es mittlerweile eine Antwort bzw. eine Lösung für den kauf von Ersatzteilen? 

 

Gruß Günther 

Andi
Master Moderator
Nachricht 17 von 26
4.030 Aufrufe
Nachricht 17 von 26
4.030 Aufrufe

Hallo @guenn68 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ersatzteile gibt es in unserem Ersatzteilshop.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ChrisTG74
Trainee
Nachricht 18 von 26
3.109 Aufrufe
Nachricht 18 von 26
3.109 Aufrufe

Das gleiche Problem hier. Es sind (wieder/nach wie vor?) keine Seitenbürsten in ausreichender Anzahl erhältlich. Was Medion hier mit den Kunden macht, grenzt an Betrug. Es kann nicht sein, dass man zwei Jahre nach dem Kauf schon keine Ersatzteile mehr bekommt. Auf Amazon findet man mittlerweile auch etliche Rezensionen mit dem gleichen Tenor.

Ich bin echt angepisst gerade...

ChrisTG74
Trainee
Nachricht 19 von 26
3.038 Aufrufe
Nachricht 19 von 26
3.038 Aufrufe

Nach langer Suche über verschiedenste Identnummern und Foren bin ich fündig geworden: Wie es scheint, ist der "Technimax SR1" baugleich. Daher sollten die Ersatzteile vom SR1 eigentlich passen:

https://www.technisat.com/de_DE/Zubeh%C3%B6r-Saugroboter/352-22951/

Vielleicht hilft diese Info ja auch anderen die noch auf der Suche nach Ersatzbürsten sind.

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 20 von 26
3.012 Aufrufe
Nachricht 20 von 26
3.012 Aufrufe

Hallo @ChrisTG74 und herzlich willkommen in der Community.

 


@ChrisTG74  schrieb:

Es sind (wieder/nach wie vor?) keine Seitenbürsten in ausreichender Anzahl erhältlich.


Ich habe eben einmal im Ersatzteilshop nachgesehen. Die Seitenbürsten sind doch verfügbar (grüner Punkt).

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
25 ANTWORTEN 25