abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ersatzteile MD 18861

25 ANTWORTEN 25
KrisE
Beginner
Nachricht 1 von 26
19.949 Aufrufe
Nachricht 1 von 26
19.949 Aufrufe

Ersatzteile MD 18861

Hallo Zusammen, 

leider ist der Kundenservice nicht in der Lage mir mitzuteilen wie ich Ersatzteile (Filter, Bürsten) für mein Gerät bestellen kann. Unter Eingabe der Gerätebezeichnung und der MSN Nummer wird mir im Ersatzteilshop kein Suchergebnis angezeigt. Ich hoffe das mir vielleicht hier geholfen werden kann.

 

Herzlichen Dank vorab. 

25 ANTWORTEN 25
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 26
13.316 Aufrufe
Nachricht 2 von 26
13.316 Aufrufe

Moin @KrisE und willkommen,

Was für ein Gerät soll das sein, ein Saugroboter? Nenn doch bitte auch noch die MSN Nummer.

MD 18661? etwa = MD 18861!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
KrisE
Beginner
Nachricht 3 von 26
13.302 Aufrufe
Nachricht 3 von 26
13.302 Aufrufe

Guten Morgen, 

vielen Dank @Fishtown! Sorry für mein Versehen. Ja genau das Gerät meine ich. MD 18861 MSN 5006 3546.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 26
13.295 Aufrufe
Nachricht 4 von 26
13.295 Aufrufe

Moin @KrisE 

leider ist damit auch nichts zu finden, eine Anfrage gibt es schon aber eine Antwort, von @Andi , fehlt noch.

https://community.medion.com/t5/Haushalt/Zubeh%C3%B6r-f%C3%BCr-Saugroboter-MD18861/m-p/85481?search-...

Tschüss Fishtown

Nachtrag: eventuell kann @Er  Auskunft geben, er hat ja auch diesen Beitrag:  https://community.medion.com/t5/FAQs/FAQs-zum-MEDION-MD-18861-Saugroboter/ta-p/85083    erstellt, über Fragen zu dem MD18861.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 26
13.250 Aufrufe
Nachricht 5 von 26
13.250 Aufrufe

Hallo @KrisE.

 

Ich habe mal die Betreffzeilen der Beiträge korrigiert, da es einen MD 18661 nicht gibt.

 

 


@KrisE  schrieb:

vielen Dank @Fishtown! Sorry für mein Versehen. Ja genau das Gerät meine ich. MD 18861 MSN 5006 3546.


Bei der MSN 50063546 handelt es sich um ein DAB+ Radio. Kannst du bitte die korrekte MSN nennen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ReHaa
Newcomer
Nachricht 6 von 26
12.902 Aufrufe
Nachricht 6 von 26
12.902 Aufrufe

Guten Tag,

 

gibt es nun mittlerweile die Möglichkeit, Ersatzteile für das Gerät Medion MD18861 zu beziehen? Kann man alternativ auch die Seitenbürsten des MD18600 montieren?

 

Da auch ich an der Hotline nur vertröstet werde, sehe ich mich ansonsten gezwungen, das Gerät an der Aldi-Kasse abzugeben und Ersatz zu verlangen.

 

Ich wäre daher über eine schnellstmögliche Antwort sehr dankbar.

 

Gruß ReHaa

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 26
12.899 Aufrufe
Nachricht 7 von 26
12.899 Aufrufe

Hallo @ReHaa.

 

Die E-Teile sind bereits bestellt. Leider haben wir unter anderem aufgrund der momentanen Weltsituation noch kein genaues Lieferdatum.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Meik
New Voice
Nachricht 8 von 26
10.026 Aufrufe
Nachricht 8 von 26
10.026 Aufrufe

Hallo, 

Zum oben genannten Produkt gibt es seit März keine Seitenbürsten . Die Ersatzteilversorgung ist eine einzige Katastrophe. Kundenservice geht auch gegen Null, dieser verweist auf ihren Onlineshop. Dieser, wie soll es auch anders sein,hat keine Ersatzteile . Weder Filter noch Bürsten oder sonst irgendwas an Verschleißteilen. Nach gefühlt 100 Anfragen, kam dann immer wieder,"schauen sie bald wieder rein "! Klasse Produkt Betreuung 👍🏻

Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 26
10.015 Aufrufe
Nachricht 9 von 26
10.015 Aufrufe

Hallo @Meik und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast du denn mal eine Anfrage an den Ersatzteilshop gestellt? Welche Antwort hast du bekommen?

Hier der Link zu den Ersatzteilen. Verwende dort bitte die Schaltfläche "Anfrage Senden" und teile uns anschließend mit, wie die Sache ausgegangen ist.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Meik
New Voice
Nachricht 10 von 26
10.008 Aufrufe
Nachricht 10 von 26
10.008 Aufrufe

Hallo Andi, 

Ja hab ich, wie im ersten Beitrag bereits geschrieben. 

Antwort: Ihr gewünschte Artikel ist derzeit nicht auf Lager . Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder! 

 

So geht das jetzt seit einem 3/4 Jahr. 

25 ANTWORTEN 25