abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ersatz-Glaskanne für Kaffeemaschine MD 17024 (MSN: 50052834)?

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
Clemens
New Voice
Nachricht 1 von 7
4.503 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
4.503 Aufrufe

Ersatz-Glaskanne für Kaffeemaschine MD 17024 (MSN: 50052834)?

Hallo MEDION Community,

ich besitze die Kaffeemaschine MD 17024 und leider ist mir die Glaskanne kaputt gegangen.

Ist hierfür ein Ersatz erhältlich bzw. wie kann man MEDION diesbezüglich kontaktieren?

(Im MEDIONserviceshop ist das Gerät nicht gelistet)

 

Viele Grüße

Clemens

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 7
5.518 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
5.518 Aufrufe

Hallo @Clemens!

 


Clemens schrieb:

Hallo @Iks-Jott,

 

danke für deine Antwort!

Die Kontaktmöglichkeiten sind mir bekannt, jedoch ist es anscheinend nicht möglich, den Service bzgl. Ersatzteilen zu kontaktieren (per Mail). Bei Wahl von "Unterstützung für ein Gerät" und dann "Ich benötige ein Ersatzteil" auf dem Pop-up landet man beim Klick auf "Weiter" direkt im MEDIONserviceshop, jedoch nicht auf einem Kontaktformular o. ä.

 

 

Viele Grüße

 

Clemens


Das hattest du im ersten Beitrag nicht geschrieben.

 

 

Dann solltest du das Problem "umschreiben" (verschleiern) Smiley (zwinkernd), damit du nicht immer wieder im Serviceshop landest.

Z.B. Hilfestellung zu Login, Bestellung ... /  Bestellprozess  /  Ich möchte ein Gerät bestellen, finde es aber im Shop nicht

 

oder über diesen Weg:

 

Nutzen Sie die Möglichkeiten unseres kostenfreien und komfortablen Rückrufservices.

 

Letzte Möglichkeit wäre die teure Hotline, aber da ist möglicherweise der Anruf teurer als eine neue Kaffeemaschine.Frustrierte Smiley

 

Gruß
Iks-Jott

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 7
4.449 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
4.449 Aufrufe

Hallo @Clemens

willkommen in der Community.

 

Kontaktmöglichkeiten

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Clemens
New Voice
Nachricht 3 von 7
4.444 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
4.444 Aufrufe

Hallo @Iks-Jott,

 

danke für deine Antwort!

Die Kontaktmöglichkeiten sind mir bekannt, jedoch ist es anscheinend nicht möglich, den Service bzgl. Ersatzteilen zu kontaktieren (per Mail). Bei Wahl von "Unterstützung für ein Gerät" und dann "Ich benötige ein Ersatzteil" auf dem Pop-up landet man beim Klick auf "Weiter" direkt im MEDIONserviceshop, jedoch nicht auf einem Kontaktformular o. ä.

 

 

Viele Grüße

 

Clemens

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 7
5.519 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
5.519 Aufrufe

Hallo @Clemens!

 


Clemens schrieb:

Hallo @Iks-Jott,

 

danke für deine Antwort!

Die Kontaktmöglichkeiten sind mir bekannt, jedoch ist es anscheinend nicht möglich, den Service bzgl. Ersatzteilen zu kontaktieren (per Mail). Bei Wahl von "Unterstützung für ein Gerät" und dann "Ich benötige ein Ersatzteil" auf dem Pop-up landet man beim Klick auf "Weiter" direkt im MEDIONserviceshop, jedoch nicht auf einem Kontaktformular o. ä.

 

 

Viele Grüße

 

Clemens


Das hattest du im ersten Beitrag nicht geschrieben.

 

 

Dann solltest du das Problem "umschreiben" (verschleiern) Smiley (zwinkernd), damit du nicht immer wieder im Serviceshop landest.

Z.B. Hilfestellung zu Login, Bestellung ... /  Bestellprozess  /  Ich möchte ein Gerät bestellen, finde es aber im Shop nicht

 

oder über diesen Weg:

 

Nutzen Sie die Möglichkeiten unseres kostenfreien und komfortablen Rückrufservices.

 

Letzte Möglichkeit wäre die teure Hotline, aber da ist möglicherweise der Anruf teurer als eine neue Kaffeemaschine.Frustrierte Smiley

 

Gruß
Iks-Jott

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 5 von 7
4.428 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
4.428 Aufrufe

Nachtrag:

 

In der Bedienungsanleitung S. 16 ist diese Telefonnummer aufgeführt:

 

 01805-699 200
(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.). Hast du es darüber schon probiert?

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Clemens
New Voice
Nachricht 6 von 7
4.425 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
4.425 Aufrufe

Hallo @Iks-Jott,

 

"Ich möchte ein Gerät bestellen, finde es aber im Shop nicht": Super, nach so etwas in der Art habe ich gesucht! (Leider bei der Vielzahl an Optionen nicht gefunden). Hierdrüber lässt sich das Problem, wie von dir vorgeschlagen, "umschreiben".

 

Ansonsten werde ich es über die Telefonnummern probieren.

 

 

Besten Dank

Clemens

koartem
Beginner
Nachricht 7 von 7
3.419 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
3.419 Aufrufe

Es gibt keine Ersatzkanne bei Medion, da die Herstellung laut der Aussage von Medion-Mitarbeitern unwirtschaftlich wäre. Es wird empfohlen eine neue Kaffemaschine zu kaufen... Schade und umweltunfreundlich. Aus meiner Erfahrung passt gut als Ersatz die universelle Ersatzkanne Wpro UCF200 für 9/12 Tassen. 

6 ANTWORTEN 6