abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Einbauherdset MD37667

4 ANTWORTEN 4
Debakel
Newcomer
Nachricht 1 von 5
585 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
585 Aufrufe

Einbauherdset MD37667

Sind beim Einbauherdset MD37667 alle Anschlusskabel im Lieferumfang enthalten?

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
577 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
577 Aufrufe

Moin @Debakel und willkommen

alle Anschlußkabel um das Ceranfeld mit der Backofeneinheit zu verbinden sind dabei.(steckerfertig codiert am Feld angeschlossen)

Wenn du aber das Netzkabel (Netzanschlußleitung) der Stromversorung meinst, welches am "Klemmstein" Anschlußkasten angeschlossen wird,

dieses ist nicht im Lieferumfang enthalten. Das bekommt die autorisierte qualifizierte Elektrofachkraft notfalls auch im gut sortierten Baumarkt

als vorkonfiguriertes Anschlußkabel (H05VV-F, 5x 2,5 mm²).

Tschüss Fishtown

Nicht am Backofengriff transportieren, der Backofen wiegt 29kg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 5
570 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
570 Aufrufe

@Debakel 

 

 

Hallo Debakel,  ich möchte für meine Einliegerwohnung in der die Mieter gerade das Ceranfeld gekillt haben. den Herd anschaffen.

Ich bekomme aber keine Auskunft wie gross der Ausschnitt für das Ceranfeld sein muss. Den Medion Servive habe ich angeschrieben, aber bísher noch keine Antwort erhalten

Die angegebenen Maße für das Kochfeld sind: (B x T x H)  ca. 59 x 52 x 4,1 cm, ca. 8 kg, was aber die  äusseren Maße des  Abdeckrahmen sein müsste.

Der Vorgänger Miele Herd mit Kochfeld hat die äusseren Maße des Abdeckrahmens 58 x 51cm , so dass ich befürchte der Ausschnitt in der Arbeitsplatte für das neue Kochfeld könnte zu klein sein. 

Da dies eine Granitplatte ist, lässt sich der Ausschnitt  nicht so ohne weiteres erweitern.

Bist Du so lieb und schaust in den Einbauskizzen nach, welche Ausschnittgrösse empfohlen wird? Dann kann ich den vorhandenen Ausschnitt mit den benötigten Maßen abgleichen.

 

Und Fishtown hat es ja schon gesagt, das 5-adrige Anschlusskabel für den 400 V Dreiphasenanschluss  bekommt man in jedem Baumarkt und beim Haushaltswarenhändler. Dafür muss man keine Fachkraft sein. Aber auch wenn nur einphasig 220V vorhanden ist, und Brücken im Anschlussfeld notwendig sind, solltest du das Anschliessen in beiden Fällen einem Fachmann überlassen.

Auf jeden Fall alle drei Sicherungen, so vorhanden, für den Herdanschluss ausschalten!

 

Vielen Dank im Voraus

 

Gruss, daddle

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
566 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
566 Aufrufe

Moin @daddle 

siehe BDA S.23-24

Fishtown_0-1675513235526.png

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 5 von 5
560 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
560 Aufrufe

@Fishtown 

 

Vielen Dank. Hatte selber im Serviceportal nach der BDA bei den A Online Geräten gesucht, da war keine BDA angegeben. Sehe gerade bei A N/S jetzt aber wohl. War ich zu ungeduldig?

Aber auch mit einer der MSN Nummern gab es vor drei Tagen keinen Eintrag im Intranet. Jetzt schon

Daher danke nochmal.

 

Gruss, daddle

4 ANTWORTEN 4