abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Dual Temperaturzone Medion MD 37104

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Eisenstein
Beginner
Nachricht 1 von 6
2.241 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.241 Aufrufe

Dual Temperaturzone Medion MD 37104

Hallo,

 

ab dem 06.04.2020 kann der Weintemperierschrank MD 37104 in Online Shop bei Aldi bestellt werden. Bei Medion ist er derzeit ausverkauft.

Hat der Schrank zwei Kühlzonen, die individuell einstellbar sind, oder was bedeutet Duale Temperaturzone?

 

Danke!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
2.238 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.238 Aufrufe

Moin @Eisenstein und willkommen,

ja, hat 2 Zonen und sind getrennt einstellbar,

Auszu aus der BDA:

Temperatur einstellen− Sie können die Temperatur für die obere und untere Kühlzone unabhängig einstellen. Es ist eine Einstellung von 5 °C bis 20 °C möglich.Obere Kühlzone − Drücken Sie die Taste , um die Temperatur für die obere Kühlzone einzustellen.Die Temperaturanzeige blinkt. − Drücken Sie mehrfach die Taste , bis die gewünschte Temperatur angezeigt wird.Untere Kühlzone− Drücken Sie die Taste , um die Temperatur für die untere Kühlzone einzustellen.Die Temperaturanzeige blinkt. − Drücken Sie mehrfach die Taste , bis die gewünschte Temperatur angezeigt wird.− Passen Sie ggf. die Temperatur den Umgebungsbedingungen an.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Eisenstein
Beginner
Nachricht 3 von 6
2.228 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.228 Aufrufe

Hallo Fishtown,

 

vielen Dank für die Antwort. Sie hat mir bei meiner Entscheidung weitergeholfen und meine Frage beantwortet.

 

Danke!

 

Eine gute Nacht wünscht Eisenstein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
2.239 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.239 Aufrufe

Moin @Eisenstein und willkommen,

ja, hat 2 Zonen und sind getrennt einstellbar,

Auszu aus der BDA:

Temperatur einstellen− Sie können die Temperatur für die obere und untere Kühlzone unabhängig einstellen. Es ist eine Einstellung von 5 °C bis 20 °C möglich.Obere Kühlzone − Drücken Sie die Taste , um die Temperatur für die obere Kühlzone einzustellen.Die Temperaturanzeige blinkt. − Drücken Sie mehrfach die Taste , bis die gewünschte Temperatur angezeigt wird.Untere Kühlzone− Drücken Sie die Taste , um die Temperatur für die untere Kühlzone einzustellen.Die Temperaturanzeige blinkt. − Drücken Sie mehrfach die Taste , bis die gewünschte Temperatur angezeigt wird.− Passen Sie ggf. die Temperatur den Umgebungsbedingungen an.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Eisenstein
Beginner
Nachricht 3 von 6
2.229 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.229 Aufrufe

Hallo Fishtown,

 

vielen Dank für die Antwort. Sie hat mir bei meiner Entscheidung weitergeholfen und meine Frage beantwortet.

 

Danke!

 

Eine gute Nacht wünscht Eisenstein

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
2.170 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.170 Aufrufe

Moin @Eisenstein 

da das Gerät diese Einstellung hat, entnehme ich deiner Antwort eine positive Tendenz zum Produkt,

also viel Glück, Morgen (06.04) beim bestellen im Online Shop.

Angenehmen Sonntag und entspannte Tage, demnächst, bei einem wohl temperierten Glas Rotwein.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Eisenstein
Beginner
Nachricht 5 von 6
2.152 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.152 Aufrufe

Moin @Fishtown,

nicht nur eine positive Tendenz.

Er ist geordert und jetzt bin ich gespannt, ob er meine Erwartungen erfüllt. Ich bin mir aber sicher. Danke nochmals für die Beantwortung meiner Frage. Sie hat zum Kauf wesentlich beigetragen.

LG eisenstein

sib
Newcomer
Nachricht 6 von 6
1.430 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.430 Aufrufe

Ich bin nicht mit dem Klimaschrank zufrieden.

der maximale Temperaturunterschied zwischen den 2 Zonen liegt bei 6 Grad

5 ANTWORTEN 5