abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Display der Mikrowelle geht nicht

1 ANTWORT 1
Jeany5
Newcomer
Nachricht 1 von 2
756 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
756 Aufrufe

Display der Mikrowelle geht nicht

Guten Tag,

Ich habe ganz neu eine Mikrowelle Quigg bekommen, wollte sie heute in betrieb nehmen, jedoch geht scheinbar das Display nicht und so kann ich sie nicht nutzen. Was kann ich tun?

Bitte um Hilfe.

LG Jeany

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
750 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
750 Aufrufe

Moin @Jeany5 und willkommen,

🤔Ich würde Sie morgen früh gleich umtauschen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1