abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bootloop MD31146

GELÖST
16 ANTWORTEN 16
Gisela
New Voice
Nachricht 1 von 17
5.363 Aufrufe
Nachricht 1 von 17
5.363 Aufrufe

Bootloop MD31146

Hallo 

mein Fernseher hängt sich in einer Endlosschleife beim Starten auf. Der MEDION Startbildschirm geht an und dann wird es dunkel und das Spiel beginnt von vorne. Keine Steuerung über die Fernbedienung oder die Knöpfe an der Rückseite möglich. 
Besteht da die Möglichkeit, dass die Hauptplatine kaputt ist oder kann man den reseten?

LG Gisela 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Daniel
Moderator
Nachricht 4 von 17
4.124 Aufrufe
Nachricht 4 von 17
4.124 Aufrufe

Guten Morgen @Gisela 

 

ich habe dir bereits was geschickt 🙂


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 ANTWORTEN 16
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 17
4.056 Aufrufe
Nachricht 2 von 17
4.056 Aufrufe

Moin @@Gisela und willkommen

Hast du auch einen Stick am Gerät!

Dann kann dir @Daniel sicherlich helfen, wie in diesen Beitrag:

https://community.medion.com/t5/Video/Fernseher-MD31146-X18068-kaputt-nachdem-Fire-TV-Stick-4k/m-p/8...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Gisela
New Voice
Nachricht 3 von 17
4.051 Aufrufe
Nachricht 3 von 17
4.051 Aufrufe

Ja. Neuer Fire Stick ist 5 Tage vorher angeschlossen worden. 

Daniel
Moderator
Nachricht 4 von 17
4.125 Aufrufe
Nachricht 4 von 17
4.125 Aufrufe

Guten Morgen @Gisela 

 

ich habe dir bereits was geschickt 🙂


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
tilalex
Traveler
Nachricht 5 von 17
3.801 Aufrufe
Nachricht 5 von 17
3.801 Aufrufe

@Daniel 

Hallo Daniel,

 

bei meinem Fernseher (MSN 3002 1673) besteht seit ein paar Tagen das selbe Problem, (Sporadischer Boot-Loop nach Installation eines Fire TV Sticks)

Wäre es möglich das du mir auch die Firmware (und am besten eine Kurzanleitung zur Installation) zur Verfügung stellst mit denen das Problem bei den anderen Foreneinträgen gelöst wurde?

 

Viele Grüße

Til

Daniel
Moderator
Nachricht 6 von 17
3.795 Aufrufe
Nachricht 6 von 17
3.795 Aufrufe

Guten Morgen @tilalex ,

 

erstmal herzlich willkommen in der Community.

 

ich schicke dir gleich eine PN zu.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sonyos
Newcomer
Nachricht 7 von 17
3.126 Aufrufe
Nachricht 7 von 17
3.126 Aufrufe

@Daniel 

 


Hallo Daniel,

 

bei meinem Fernseher (MSN30021135) besteht seit ein paar Tagen das selbe Problem, (Sporadischer Boot-Loop nach Installation eines Fire TV Sticks)

Wäre es möglich das du mir auch die Firmware (und am besten eine Kurzanleitung zur Installation) zur Verfügung stellst mit denen das Problem bei den anderen Foreneinträgen gelöst wurde?

 

Viele Grüße

Christoph

Daniel
Moderator
Nachricht 8 von 17
3.121 Aufrufe
Nachricht 8 von 17
3.121 Aufrufe

@Sonyos 

 

Hallo Christoph und erstmal herzlich willkommen in der Community.

 

Mache ich sehr gerne.

 

Ich schicke dir gleich eine PN.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Formsachen
Visitor
Nachricht 9 von 17
2.556 Aufrufe
Nachricht 9 von 17
2.556 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe mit einem MEDION LIFE x18066 (MD 31146) und dem neusten Fire Stick (nicht 4K) das gleiche Problem und freue mich über Unterstützung. 

Liebe Grüße 

Nina

Daniel
Moderator
Nachricht 10 von 17
2.546 Aufrufe
Nachricht 10 von 17
2.546 Aufrufe

Guten Morgen @Formsachen 

 

erstmal herzlich willkommen in der Community.

 

Ich schicke Dir gleich eine Privatnachricht und dann werden wir Deinen TV schon wieder zum Laufen bekommen.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
16 ANTWORTEN 16