cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Bitte um Hilfe keine Anmeldung im WLAN möglich?

1 REPLY 1
Gartenhexe
Newcomer
Message 1 of 2
760 Views
Message 1 of 2
760 Views

Bitte um Hilfe keine Anmeldung im WLAN möglich?

Ich habe seit 2Tagen einen MD 18318. Leider ist mir noch nicht gelungen den Sauger mit den WLAN zu verbinden. Ich habe auch schon nachgeschaut ich bin im 2,4 GHz. Ich weiß nicht mehr weiter.? 

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
741 Views
Message 2 of 2
741 Views

Hallo @Gartenhexe und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Thema existiert in der Community bereits mehrfach. Um die Übersichtlichkeit zu bewahren, habe ich den Thread geschlossen. Hier gehts weiter ---> Klick mich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1