abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bewegungserkennungsalarm für Futterautomat

3 ANTWORTEN 3
hj-seitz
Beginner
Nachricht 1 von 4
837 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
837 Aufrufe

Bewegungserkennungsalarm für Futterautomat

Hallo, die Medion Life+ App bietet bei meinem Futterautomaten einen Bewegungserkennungsalarm an, den man aktivieren kann. Leider ist nirgendwo beschrieben, wie der funktionieren soll und bei mir kommen auch keine Alarme (nach Aktivierung des Alarms, Einstellung Empfindlichkeit hoch und passendem Zeitplan) an.

Wie soll das funktionieren? Muss die App geöffnet sein und das Kamerabild muss aktiv sein?

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
835 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
835 Aufrufe

Moin @hj-seitz und willkommen

falsche App:

der Futterautomat wird über die MEDION PET APP gesteuert.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
hj-seitz
Beginner
Nachricht 3 von 4
822 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
822 Aufrufe

Hallo Fishtown,

das ist nur teilweise richtig: Mit der Medion PET App kann man den Automaten steuern, das ist richtig. Aber es geht auch mit der Medion LIFE+ App, mit der steuere ich ja schon seit einigen Monaten meinen Futterautomaten...

Es funktioniert alles, nur eben die in der App für meinen Futterautomaten angebotene Bewegungserkennungsalarm-Funktion funktioniert nicht.

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
817 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
817 Aufrufe

Moin @hj-seitz 

es ist so richtig wie ich schrieb.

Der Futterautomat wird über die Pet App gesteuert, wenn die Live + App auch Funktionen steuern kann aber einige Modi`s

nicht gehen so liegt es daran das der Automat diese einfach nicht unterstützt bzw. in seiner Software nicht impliziert sind,

da er ja, wie schon gesagt, mit der Pet App zusammenarbeitet.

Vielleicht kommt ja noch ein Update das aus dem Futter.- ein Überwachungsautomat wird.😎

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3