abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bestell Status Gelb und steht offen

1 ANTWORT 1
Sinan
Visitor
Nachricht 1 von 2
982 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
982 Aufrufe

Bestell Status Gelb und steht offen

Habe vor 2 Tagen den Saug und Wisch robotor gekauft. Wenn ich auf meine Bestellung gehe steht da nichts. Klicke ich aber auf bestellübersicht steht da auftragsnummer und bei Bestellstatus ist gelb und steht offen. Zahlungsart steht Paypal. Wieso ist aber Bestellstatus gelb und offen 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
972 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
972 Aufrufe

Hallo @Sinan und herzlich willkommen in der Community.

 

Beachte bitte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Andere User werden dir leider nichts zum Bestellstatus sagen können. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1