cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Bei MD 15486 Mahlwerk defekt?

3 REPLIES 3
musemann
New Voice
Message 1 of 4
4,404 Views
Message 1 of 4
4,404 Views

Bei MD 15486 Mahlwerk defekt?

Hallo Community,

bei meiner MD 15486 öffnet sich der Schieber wo der gemahlene Kaffee rauskommt (weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll ) nicht mehr.

Wenn ich ihn per Hand öffne kommt ganz grob gemahlener Kaffee obwohl ich nichts verstellt habe. Er funktioniert dann wieder einmal und öffnet sich dann wieder nicht mehr.

Hattet Ihr das Problem auch schon mal?

Danke schon im Voraus.

3 REPLIES 3
musemann
New Voice
Message 2 of 4
4,386 Views
Message 2 of 4
4,386 Views

Niemand mit dem gleichen Problem???????

Andi
Master Moderator
Message 3 of 4
4,384 Views
Message 3 of 4
4,384 Views

Hallo @musemann und herzlich willkommen in der Community.

 

Deine Beschreibung hört sich für mich nach einem Defekt an. Falls das Gerät noch Garantie hat, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
musemann
New Voice
Message 4 of 4
4,379 Views
Message 4 of 4
4,379 Views

Hat leider keine Garantie mehr 😡
3 REPLIES 3